Was ist denn an den beiden Sachen so unrealistisch? Wird mit Sicherheit beides vorhanden sein.
Druckbare Version
eben.
James Bond und Arnie konnten das auch !!!
Chuck Norris auch xD
Okay...dann eben eine Paintball-Minigun aus Plastik. Dafür muss das Jetpack aber auch alle 30 nachgetankt werden. Das habt ihr davon...:evil:
Hoffentlich gibt es wieder fliegende Auto´s... xD
und richtig viele Waffen, auf die Kettensäge mit Dildo-Vorrichtung möchte ich ebenfalls nicht verzichten!
Ich will einen Bigfoot!
Den hab ich schon damals in GTA: San Andreas gesucht... leider nie gefunden. :(
Und wie sich später herausstellte, gab es auch nie einen im Originalspiel. :evil:
Überhaupt sollten wieder viele Eastereggs vorhanden sein. :)
Ich kann es gar nicht abwarten bis sich die Disk in meinem Laufwerk dreht!! :)
wobei ich lieber mit Carl Johnson durch das neue Los Santos ziehen würde, als mit dem anderen Kerl :(. Bleibt abzuwarten ob die Los Santos aus GTA SA als Grundlage nehmen, oder ob man sich in einem komplett anderen Los Santos wieder finden wird. Ist eigentlich schon bekannt, ob es wie bei GTA V nur die Stadt sein wird, oder vllt auch andere Städte (SF, LV)?
@XBU H3tf1eld
Von der offiziellen Seite
Ich denke es wird nur Los Santos sein. Dafür soll es aber richtig gross werden.Zitat:
... Grand Theft Auto V heads to the city of Los Santos and surrounding hills, countryside and beaches ...
Das Feeling was sie mit San Andreas vermittelt haben wird es so bestimmt nie wieder geben. Das Fliegen von einem Flughafen zu nächsten oder auch einfach nur Mit dem Zug ... dann die eine Trucker Nebenmission das waren einfach Sau mäßig geile Features!