Ich will keine Screenshots ich will ein Releasedatum! :evil:
Druckbare Version
Ich will keine Screenshots ich will ein Releasedatum! :evil:
Grundsätzlich wäre ein neues GTA schon nett aber noch auf der 360?
Das letzte GTA war schon nicht sonderlich hübsch fand ich was klar an der Grösse der Spielwelt lag und mir stellt sich dann halt die Frage ob man da aktuell noch was verbessern kann ohne Abstriche machen zu müssen bei der aktuellen Leistung der 360.
GTA V muss mMn definitiv für die neue Xbox-Generation erscheinen.
Anders macht es für mich keinen Sinn...
Das kommt definitiv noch für die Xbox 360 – da führt meiner Meinung nach gar kein Weg dran vorbei. Oder es wird so ein Zwitterding und läuft auf der alten und neuen Generation.
Um die Grafik würde ich mir mal gar keine Sorgen machen. Red Dead Redemption sieht auch schon deutlich besser aus als GTA IV.
Die Bilder aus dem Trailer und die Screenshots zeigen aber mMn deutlich, dass die Grafik nicht viel besser ist als die von GTA IV. Die Grafik des Trailers wurde auf einem High End Rechner gezeigt. Also wird die Grafik der Konsolen wohl in Richtung GTA IV auf einem heutigen, guten Rechner gehen.
ABER: GTA V soll die größte Map der GTA Geschichte haben. Stell dir mal GTA IV auf der San Andreas Map. Uff, geht es geiler? :smt003 Jetzt die Grafiker etwas besser und bitte kein Ghetto Feeling. Dann bin ich absolut zufrieden.
Damals mit 14 ging ich auch sehr gut darauf ab. Im Moment würde ich etwas aktuelleres haben wollen. GTA IV war vom Setting her schon cooler. Aber der Trailer gibt ja zum Glück nichts Ghettomäßiges her. :smt003
GTA IV Grafik reicht mir völlig, aber ohne Popup bitte:D
nervt beim Schnellfahren und Fliegen gewaltig wenn man einfach wo dagegen prallt, ich hoffe noch immer auf ein Comeback vom Militär, Minigun, Hunter, Panzer, Hydra alles was Spaß macht^^