Ich verstehe nicht, wo ihr etwas positives an der Sache erkennen könnt. Ich bin sicher keine Grafikhure, aber DAS ist eine absolute frechheit!
- Engine totaler crap. Da ist sogar die CoD Engine moderner. Bewegungen, Schatten, Lichteffekte, alles sieht schlecht aus.
- Atmosphäre kann ich da nicht erkennen.
- "Trailer" sehen ebenfalls anders aus. Da sind zahlreiche (billig) Produktionen viel schöner.
=> Activision will so schnell wie möglich auf dem Walking Dead Zug aufspringen. Wenn man bedenkt, dass das Game im letzten Sommer angekündigt wurde und schon in wenigen Monaten erscheinen soll, kann dabei nichts gutes herauskommen. Knappe 9 Monate Entwicklungszeit reichen da einfach nicht. Zum Vergleich: Jedes CoD wird in ca 18 Monaten entwickelt, Blockbuster wie GTA V mehr als 4 Jahre.
Ich werde mir das Spiel sicher ansehen, aber ein gutes Game wird das nicht. Spart euch die Kohle und kauft euch lieber das TWD Game von Telltale, in diesem Jahr vielleicht sogar mit Season 2. Da habt ihr eine unfassbar gute Story, toll geschriebene Charakter und das pure Walking Dead Feeling.
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Hybrid-Darstellung
-
12.01.2013, 14:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
MIA SAN TRIPLE
-
12.01.2013, 20:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Telltale TWD wird das ganze nicht schlagen können da bin ich mir auch sicher. Ich hoffe noch drauf das dieses TWD Game etwas billiger sein wird, es hat jetzt auch keine elendig lange Entwicklungzeit hinter sich.
Ich finde an dem Trailer auch nichts richtig positives ich sehe nur die Ideen, die auf der Gamescom genannt wurden als nett, das kann das Game vielleicht retten. Technisch wird es sicher ordentlich kassieren.... wir werden sehen, 60 Euro geb ich da trotz allen positiven Gedanken auch nicht aus, das wollte ich damit nicht sagen
-
12.01.2013, 21:36 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
hab vorhin bei der front gelesen, dass die Entwickler sagen es sei alles bisher gezeigte nur eine sehr frühe Version des Spiels... auch die Dezemberszenen... es hat sich angeblich extrem was an der Grafik getan... was das bedeutet sehen wir ja dann...^^
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein