Permanente Internetverbindung? Nee, glaube ich nicht. Sehe da auch keinen Vorteil auf beiden Seiten. :-?
Druckbare Version
Permanente Internetverbindung? Nee, glaube ich nicht. Sehe da auch keinen Vorteil auf beiden Seiten. :-?
Naja ... um das mit den Mappacks zum abschluss zu kriegen, da es hier am Thema eigentlich vorbei geht ->
Bei CoD kann ich mir denken, dass die Mappacks schon vor dem Release fertig sind. Jedoch kann man das nicht auf andere Spiele beziehen. Ich weiß von GTA IV zum beispiel, dass TBoGT erst nach dem Release angefangen wurde zu erstellen. Nur mir sind die Kosten für ein Mappack bei CoD einfach zuviel. Denn was ich bei den Spezial Missionen einfach unter aller Sau finde, dass ich da die Story, mit anderen Zielen durchspiele. Sry, dafür Geld zu verlangen ist schon arm! Ein DLC Maßstab setzt DICE mit BC2 Vietnam! 1200 Points und du bekommst fast ein neues Spiel.
Die DLC-Maps sind in der Regel bereits vor Release fertig. Es werden etliche MP-Maps fertiggestellt und danach wird eine Auswahl zum Game getroffen. Der Rest wird bei Bedarf hinterher als DLC erscheinen. Des Weiteren werden Maps aus Vorgängern ein wenig bearbeitet und als kostenpflichtiger Inhalt auf den Markt gebracht.
Dann arbeiten noch viele Modder an Zusatzinhalten und stellen diese dem Publishern kostenfrei zur Verfügung bzw. bewerben sich damit. Auch wenn die Inhalte dann angenommen werden, erhalten die Modder keinen Cent und freuen sich stattdessen ein Bein ab, dass ihr Inhalt übernommen wurde und ein kleines Dankesschreiben als Lob erhalten.
Die Maps werden mit dem Construction-Set erstellt. Keine große Sache, meine Frau erstellt selbst seit Jahren Inhalte und ganze Addons für Oblivion und arbeitet mit hunderten Moddern zusammen, die ihre Community darstellen. Bethesda bedankt sich zwar regelmäßig und fleißig, aber das war es dann auch schon.
Man kann die Sache in etwa mit einer Pizzeria vergleichen. Die Pizza selber beansprucht Arbeit und Können, die Pizza-Brötchen hingegen nicht, die schiebt man nebenbei kurz rein und fertig.
Du weißt ja nicht welchen Quad oder Sechskerner eingebaut wird, jedenfalls nicht genau die gleichen wie im PC :smt023
Ich finde die Hardware ist ausreichen um die neue Unreal Engine 4 zum laufen zu bringen und die ist wirklich der absolute Hammer:smt118
Bin auch echt gespannt wie sie dann dieses Koloss mit solch einer Hardware kühlen wollen...
Die Chiphersteller werden nicht das Rad neu erfinden.
In der 360 war es auch, dass der Prozessor vielleicht neu zusammengesetzt wurde.Jedoch basiert er auf einer Architektur, womit man sehr wohl die spätere Leistung abschätzen kann. Und man kann sich wohl denken, dass MS auf eine Bulldozer oder Nehalem Architektur von Intel setzt. Auch möglich wär ein ARM Cortex Modell -> Über die Teile weiß ich aber nichts.
Fakt ist, wenn 1 Kern für Kinect Reserviert ist und die CPU nur 4 Kerne hat muss die CPU mind. 2 Threads gleichzeitg bearbeiten können damit keine ungleichmäßigkeit herrscht. Jedoch bei 2 Grafikchips und 3 Kernen sehe ich Probleme. Man müsste schon die Taktrate anheben, was aber wieder viel Wärme bedeutet. Hier kann man aber nur Spekulieren, denn eine genaue Formel gibt es dafür nicht -> Bauchgefühl und testen!