dann ist auch das dumme problem weg, dass man für 1000g extra nen online pass kaufen MUSS wenn man das ein oder andere game gebraucht kauft.
Druckbare Version
dann ist auch das dumme problem weg, dass man für 1000g extra nen online pass kaufen MUSS wenn man das ein oder andere game gebraucht kauft.
Jo das nervt mich auch. Manchmal sind es nichtmal die Erfolge, sondern Ingame Herausforderungen. Wie bei MW2 damals, wo in jeder 3. Free-for-All Lobby ein Atombomben-Päarchen am boosten war. :roll:
Da liegt irgendwo auch meine Hoffnung beim neuen Counter-Strike. Ich hoffe die müllen das nicht mit zuviel Herausforderungen zu.
Einfach mal ein Game rausbringen das man aus Lust und Laune zocken mag, ohne von anderen Sachen (Erfolge, Herausforderungen ...) getrieben zu werden.
IN BF3 rennen 12 Mann im Team rum. Jeder davon spielt anders. manche helfen dem Team, manche sich selbst, manche der KD. Würde die Xbox 360 sowas wie Teamspeak unterstützen würden auch die Communitys wachsen oder meinst nicht das ein XBU Server besucht wäre ? Das wüde das Gamen deutlich erleichtern solange man gewillt ist diesen zu joinen. Man kann auch nur zuhören ^^ Würde sogar das verabreden erleichtern da man nicht unbedingt seine Freundesliste explodieren lassen muss. Wenn jemand den Kompaktlader Archiv haben will helfe ich ihm sogar wenn ich kann. Warum ? Was soll man denn sonst machen wenn man in ein mieses Team kommt ^^ da studier ich Maps und schaue was ich noch rausholen kann. BF3 macht nämlich nur Sinn wenn die Leute wissen was sie tun. Und die meisten wissen net mal das es einen Fallschirm gibt. Oder das die Flares erst was bringen wenn der Helikopter beim 3ten piepsen angekommen ist.
Bin mal gespannt wenn man in der nächsten Konsolengeneration zu 30 im Team rumrennt wie die das ohne anständige Kommunikationsprogramme machen wollen. Oder wenn erste MMORPG`s kommen.
Da ich immer wieder gerne Arcade-Games zocke, freue ich mich über die Verdopplung der :gsamerscore-Punkte. Mittlerweile sind ja auch viele Spiele besser als manch Retail-Game und fesseln auch mit 4-6 Stunden Storyline, da darf es ruhig mehr als 200:gs geben.
@Nebulah
Teamspeak wäre schon ne gute Idee, aber wirklich nur bei Spielen die selbst gehostet werden. Wo dann Leute joinen die Bock auf das Spiel haben, mit Taktik und allem drumherum.
Matchmaking knallt einem leider nur Leute ins Team die meist alle ihre eigenen Ziele verfolgen. Überhaupt kann man mit Leuten ausm Matchmaking meist nix anfangen.
Ich seh das ja oft in CoD bei Suchen und Zerstören wo man in den Spielchat gezwungen wird. Entweder es quatscht keiner, weil sie kein Mic haben oder in einem privaten Chat sind. Oder man wird dumm angemacht ... woraus dann wieder eine komplett gemutete Lobby resultiert ...
Gibts die nicht schon? Phantasy Star Online und Final Fantasy Online. Würd mich auch mal jucken, wie die da miteinander kommunizieren.
Selbstverständlich und ist zurzeit bei Marco aka XBU Teddyboehr in Arbeit :D
Alles klar, danke für die Info ;-)