Youtube, Facebook, Muzu ist alles okay.
Aber das Dashboard an sich ist sehr unübersichtlich. Direkt Arcade-Games auf dem Marktplatz anwählen kann man nicht mehr. Auch kann ich bei meinen eigenen Games keine Sortierung mehr vornehmen. Es wird einfach alles angezeigt. Würde gerne mal nur meine reinen Vollpreis-Titel angezeigt bekommen.
Vorher war's viel angenehmer, dass man für jeden Oberpunkt den gesamten Bildschirm zur Verfügung hatte. Die Freunde sind jetzt z.B. da einfach irgendwo zwischen geknautscht, also die Avatare. Sehr schade.
EDIT:
Der Sinn von Youtube auf der Konsole ist mir auch noch nicht ganz klar, da man anscheinend gar nicht suchen kann. Das sind irgendwelche vorgegebenen Videos, die man sich da anschauen kann. Aber man kann gar nichts eingeben. Ich such da die ganze Zeit herum, finde die Suchmöglichkeit aber nicht.
Bei Facebook kann man auch nichts eingegeben...Sehr merkwürdig.
Hätten sie mal direkt einen normalen Browser integriert. Wäre sinnvoller gewesen. Dann hätte man sich wenigstens anständige Videos auf gametrailers.com anschauen können.
So ist das alles nur halber Kram.
MSN ist aber super. Man kann suchen und sich Filme anschauen. ABER: Die Qualität ist richtig mies! Schaut euch mal Hostage an. Geht gar nicht. XD Da bleibe ich bei kinox.to.
Muzu ist richtig klasse. Auch wenn die Musik-Auswahl sehr begrenzt ist. Habe von meinen Bands kaum eine gefunden.
Ergebnis 1 bis 10 von 193
Baum-Darstellung
-
14.12.2011, 13:07 #11Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von Revolvermann (14.12.2011 um 13:32 Uhr)