Microsoft wollte keine unglaublichen inovation , sondern einfach in der Software seiner Produktreihe ein neues einheitliches Gesicht.Leute die wissen, was mit Win8 auf uns zu kommt verstehen auch den Grund für das neue DashboardOder sogar Windows Phone nutzer! Kinect steuerung hin oder her - das sind alles nur Spielsachen. Das ist alles nur anfange. Ich denke da kommt noch mehr!
Sky Go war vielleicht anders gedacht und hier in Deutschland schwer realisierbar. Wenn ich mich nicht irre, konnte man in England Sky/Premiere auch normal über inet schauen - Natürlich mit speziellen Abo nur für die Xbox! Zumindest habe ich da mal etwas vor einem Jahr gehört.
Ergebnis 111 bis 120 von 193
-
07.12.2011, 18:55 #111
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von XBU Lunatik (07.12.2011 um 19:01 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
07.12.2011, 19:11 #112
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
SkyGo gibt es schon seit fast einem Jahr und war damals ein Service für unterwegs Sky zu schauen, sei es auf dem Laptop oder z.B. auf dem iPad oder iPhone. Es war für mich immer nur ein Anhängsel welches bei meiner Multiroom Karte mit dabei war.
Durch die Xbox sieht das schon anders aus, da ich jetzt eine große Auswahl an Filmen anschauen kann wann ich will, aber ohne eine weitere Zuzahlung zu meinem Abonnement. Ich denke dafür ist diese Kooperation auch gedacht
SkyGo wird den Leuten ja nicht zweimal verkauft, es ist wie gesagt als Zusatz Service schon immer dabei gewesen. Und ich brauche kein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium um zu verstehen was Sky damit bezwecken will - eine breitere Schicht von Nutzern erreichen, was über kurz oder lang bestimmt passieren wird.
Maxdome und Lovefilm verdienen mit sowas ja auch ihr Geld
Bin schon auf die nächsten Apps für die Box gespannt
Gruß Saphire
-
07.12.2011, 19:12 #113
-
07.12.2011, 19:13 #114
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
-
07.12.2011, 19:25 #115
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Saphire
Versteh ich das jetzt richtig? Du kannst mit Sky go die Filme die du ansehen willst selbst auswählen und mit dem Sky Paket auf deinem Heim TV bist du auf ein festes Programm angewiesen?
@LaPantera
Na Softwaretechnisch ist es doch so, die großen Konzerne ruhen sich auf den Erfolgen aus, die sie vor Jahren mal hatten, das ist MS mit win95/98 und Sony mit PS/PS2...und bevor das jetzt wieder zur Sprache kommt, ich hätte eher zur PS3 gegriffen, hätte Sony nicht in Deutschland ne abgespeckte Version (Thema Abwärtskompabilität) rausgebracht die den Europäischen Durchschnittspreis heftig überschritten hat. Denn die Top Games sind Multiplattformer, mit denen beide Großkonzerne eher wenig zu tun habenGeändert von KommandoFENIX (07.12.2011 um 19:38 Uhr)
-
07.12.2011, 19:46 #116
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Das sind doch so standart Sprüche die man immer hört. Wenn EA dich verarscht kauf keine Spiele mehr von ihnen. Wenn MS abzockt geh doch zu Sony. Sorry das zeiht nicht. MS muss die Kritik einstecken und ich bezahle 7 € pro Monat + MS Points etc. für einen Dienst. Da erwarte ich auch etwas mehr und nur weil Kinect gefloppt ist müssen die einem nicht mit Werbe Links zu bombardieren.
Alles was MS anbietet gibt es deutlich besser für Umme am PC, Mac, Laptop. Sogar Steam hat bombastische Games angebote die man super kaufen kann. Es ist mir als treuen MS Kunden einfach sauer aufgestossen was sie in den letzten 2 jahren abziehen. Egal wie toll das Update ist, einen wirklichen mehrwert hat es in meinen Augen nicht. Ich erwarte einfach mal das etwas für den Gamer getan wird anstatt uns nur auszunehmen. Aber da sich keiner wehrt passiert nix, wie bei WOW......
-
07.12.2011, 19:48 #117
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
ich finds relativ sinnlos, bin immer noch für das allererste dashboard. so ganz ohne kinect und kindische avatare.
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
07.12.2011, 20:16 #118
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Lol kinect und gefloppt? Sorry aber wenn es euch nicht gefällt verkauft die xbox. Als wenn die Oberfläche der ps3 so toll ist.
-
07.12.2011, 20:17 #119
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
also ich finde das neue dashboard eigentlich ganz gut, sprachsteuerung ist gut, sky go ist ok. mal abwarten wie es sich entwickelt. bis jetzt bin ich zufrieden
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
07.12.2011, 20:18 #120
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Stimmt. Bei SkyGo bietet Sky einen Querschnitt durch sein aktuelles Programm zum streamen an, sei es bei Sport Live Übertragungen bzw. spezielle Berichte oder bei Film z.B. die Top 10 des Monats. Es steht auch immer dabei wie lange der Film noch abrufbar ist, so kann es mir jetzt nicht mehr passieren, das ich aus beruflichen Gründen (ich bin sehr viel unterwegs) einen Film verpasse.
Streaming Qualität auf der Box ist zwar SD aber vielleicht kann man das in Zukunft ja umstellen, bzw. muss ich es nur im Menu umstellen, soweit bin ich noch nicht
Gruß Saphire