Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Madcaze
    also wer sich ne box leisten kann kann sich auch nen tv leisten die werden doch immer billiger
    Negativ. Schön wärs :smt010 Also ich habe irgendwo ein Video gesehen mit einem Röhrenfernseher und so schlimm ist das gar nicht. Ich sitze ja auch nicht meterweit von meinem Fernseher weg.

Neues Mitglied Newbie Avatar von konsolengirl
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen hoch

Hab mir gestern das original Microsoft VGA-Kabel gekauft. Habs an meinem Röhren-Monitor angeschlossen (Gender Changer is übrigens beim original MS VGA Kabel dabei), hab dann noch die Auflösung bei der 360 eingestellt, und siehe da: Ich kann die Schrift in Dead Rising nun perfekt lesen! Die Schrift is nun schön groß so wie sie sein soll, alles (und wirklich alles) kann man nun deutlich lesen! Also jeden der kein HDTV-Fernseher zuhause hat, aber nen Monitor, kann ich nur empfehlen auch mit VGA Kabel Dead Rising zu zocken. Ob man das Geld fürn VGA-Kabel ausgeben möchte is halt jedem selbst überlassen. Ich finds jedenfalls cool und freu mich! Und was noch cool is: die Grafik is ja nun bei den 360 Games viel besser als auf meinem normalen Röhren-Fernseher.:smt002

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Zitat Zitat von konsolengirl
    Und was noch cool is: die Grafik is ja nun bei den 360 Games viel besser als auf meinem normalen Röhren-Fernseher.:smt002
    Liegt wohl daran das du in einer sehr hohen Auflösung spielst :smt002 Aber ich persönlich hatte überhaupt keine Probleme beim spielen von Dead Rising. Die Schrift war in den Zwischensequenzen überhaupt nicht klein, aber wenn man z.B. ein Telefonanruf bekommen hat, dann war es doch ein bisschen klein, aber dennoch lesbar. Ich wünsche mir aber dennoch in Zukunft eine etwas größere Schrift bei solchen Passagen.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi Konsolengirl,

darf ich mal fragen mit welche rAuflösung Du genau Dead Rising zockst?

Vielen Dank im voraus.

Gruss,

MarcJLH