Ja ich eigentlich auch nicht. Aber komisch finde ichs schon, vor allem, da wirklich wichtige News bisher noch fehlen.
Druckbare Version
Ja ich eigentlich auch nicht. Aber komisch finde ichs schon, vor allem, da wirklich wichtige News bisher noch fehlen.
Wenn man mit einem Spiel nicht klarkommt kann man immernoch den Schwierigkeitsgrad runtersetzen. Cheaten muss man da noch lange nicht.
Im übrigen hatte ich noch kein einziges Spiel wo ich auf normal irgendwo nicht weitergekommen bin.
Ich bin dagegen, hoffentlich macht ms was dagegen.
Cheats waren noch nie OK! Cheats zum Spass die einem im Game aber nicht weiterbrachten vielleicht.
Aber wer in einem Game nicht weiterkommt, soll es halt auf Easy versuchen. Gelingts ihm dann immernoch nicht, dann muss er damit leben, dass das Game nix für ihn ist.
Wenn derjenige nur scharf auf eine Story ist, dann soll er ein Buch kaufen.
Ich lass mir doch kein Spiel von einem anderen vorspielen.
Man könnte ja gleich sagen, Cheats und Glitches im Multiplayer seien ebenfalls OK, weil diejenigen mit fairen Mitteln im Multiplayer nicht klar kommen. Also ehrlich ...
Vieleicht sollte man M$ bescheid sagen, dass sie was unternehmen sollen.
Das wird ein Spass, wenn dieser Xploder nicht funzt.:smt003
Es funktioniert nur für die jenigen, die nie iher Box ans Internet klinken.
Daher haben einige noch ihr ''Glück''.:-k
Also, ich finds sowas immer interessant. Hab ich damals bereits für Pokémon auf dem Game Boy genutzt :D Einige Spiele sind halt so, dass man das benutzen möchte; ich finds gut so (wobei die heutigen Spiele einfach nicht mehr so schwer sind wie früher).
Aber ich hatte damals den Xploder für die Xbox 360 getestet und der ist ja mehr als gescheitert. Mal schauen, obs sie es diesmal geschafft haben... Sowas funktioniert meist erst, wenn eine neue Konsolengeneration da ist und für die alte nicht mehr "gekämpft" wird von den Herstellern ^^
Bin mal gespannt...
Oh bitte, deine Argumente sind mehr als Fail. Was hat der SP mit MP zu tun, ja genau gar nix. Überlag mal was für ein Unterschied zwischen Sagen wir Soldier of Fortune mal mit Full Muni durchzocken mit nen Aim Bot im MP hat.
Damals haben auch alle auf der PSX gesagt ich werde nie cheaten und das ende vom Lied war, das du Games wie Project Overkill niemals ohne welche geschafft hast.
Cheaten im MP ist ne schande und sicherlich nicht ok, aber wenn jemand per Cheatz das Game Ninja Gaiden 2 durchspielt aber dafür keine GS bekommt und es zum Beispiel dafür nen Shame on You Pokal.
Warum zur Hölle nicht ? Cheatz zum Spass tja wie definierst du das jetzt hmm ? Ich hatte Spass bei GTA San Andreas wenn ich mir volle Waffen ercheatet habe und alles niedermähte, ja auch in der Story. Andere hatten Spass am nudity Cheat. Manche Sachen muss man aus verschiedenen Aspekten sehen.
Jetzt bringt ihr aber einiges durcheinander
Cheatz in GTA sind super allerdings hab ich sie erst nachdem durchspielen benutzt weil sonst die Erfolge ausbleiben.
Danach erhöhen sie ungemein die wiederspielatraktivität. Einfach mal alles Glattmachen ist schon lustig.
Allerdings haben cheats nichts mit dem einspielen von savegames zu tun, das ist idiotisch.
Und auch sind die spiele keinesfalls leichter geworden im Gegensatz zu früher, dort war es aber meist so das man eine begrenzte Anzahl an leben hatte und danach das Game vorbei war oder man von vorne anfangen musste.
Dem ist gottseidank nicht mehr so
Ihr fragt, wieso das als News gekommen ist?
1. Ist es eine Neuigkeit, die unsere Xbox betrifft
2. Zeigen die vielen Posts ja, dass es eine Diskussion anregt
Das war eine ganz normale Pressemeldung und hat mit Werbung oder Gewinnspiel absolut nichts zu tun. Das ist wie jede andere News zu neuen Spielen oder Hardware auch. Wie man im Teaser lesen kann, stehen wir dem ja auch nicht optimistisch entgegen, siehe Vergleich mit der ersten Version, die auch bei uns im Test total scheiterte.
Xbox 360 Xploder: Cheat Saves | XBoxUser.de
Seit es den Gamerscore gibt, ist man automatisch mit allen anderen auf der Welt verknüpft. Ob man auf Gamerscore steht oder nicht, betrügt man die Leute die sich die Gamerscores selbst erkämpft haben.
Wenn ingame Cheats das erreichen von Gamerscore blocken, solls mir egal sein. Aber Savegames geht mal garnicht. Die schalten hundert pro Erfolge frei!
Ich selber bin kein Gamerscore Zocker, aber es geht hier einfach ums Prinzip!
EDIT: Nicht vergessen das auch manche Games, Sachen im Singleplayer freischalten, die man im Coop- bzw. Multiplayer Modus benutzen kann. Ich beziehe mich hier auf die Savegames. Stell dir mal vor jemand besorgt sich einen Spielstand für Borderlands oder Too Human mit voll auf gelevelten Charakteren und die besten Waffen. Ist das fair gegenüber anderen?