Naja, ist ja für alle Systeme. Daher ist da mehr.
Druckbare Version
jepp, da hast du recht...
hab mir eigentlich gewünscht, dass wir den Community-Award erringen, denn das ist hier ja schon recht einzigartig...^^ Screen-Design hab ich jetzt nicht erwartet, da die Aufmachung der Anderen ja ziemlich gut ist, aber XBU sieht halt richtig nach XBOX aus, vielleicht war das ja unser Vorteil...:)
auf jeden Fall dicker Respekt an das Team von XBU, dafür dass ihr das alles als Hooby nebenbei betreibt, seit ihr ziemlich stark in der Spitze vertreten... da könnt ihr richtig stolz auf euch sein...:D
Hab mal in allen Kategorien für XBU gevotet, auch wenn ich bei "News" XBU jetzt eher nicht soo stark finde, also oft finde ich hier News erst 2-3 Tage nachdem ich sie schon auf anderen Seiten gesehen habe... Was mich persönlich nicht stört, aber dennoch ein Punkt ist den ich einfach mal ansprechen möchte, ist nur nett gemeint :smt023
xboxfront ist der letzte mist geworden. die betreiber wollen geld verdienen und da liegt der hase im pfeffer.
es kommen abartig viel werbefenster hochgefloppt, alles blinkt und flasht, grausam.
dazu kommt noch das sie es nicht schaffen iphone und ipad zu unterstützen, mal gehen die videos aber grösstenteils klappts ebend nicht.
dazu liegt das ding am wochenende brach und keine news kommt raus.
habe schon mehrmals im forum das angeprangert, da wird man dann mit ausreden bombadiert ohne ende.
hmm anscheinend wurde das Voting doch noch einigermaßen in die richtige Richtung (meines erachtens nach) gelenkt
wenn man den Grafiken glauben darf dann ist XBU bei News und Screendesign definitiv auf Platz 1
sehr schön wenn mans der Grafik glauben kann