Gibst eigl. schon irgendwelche aussagen wegen der Grafik Engine?....Bleibst die alte
und packen sie es wirklich mal endlich eine neue Engine einzuarbeiten?...
Druckbare Version
Gibst eigl. schon irgendwelche aussagen wegen der Grafik Engine?....Bleibst die alte
und packen sie es wirklich mal endlich eine neue Engine einzuarbeiten?...
Also ehrlich gesagt finde ich, dass die Engine das geringste Problem ist. Ist das Einzige Spiel das ich kenn, das konstant flüssig auf 60 fps läuft. Und ich finde auch die Grafik ist durchaus ordentlich. Glaube nicht das man innerhalb von einem Jahr die Engine ändern und ein Spiel gleichzeitig entwickeln kann.
Aber wie wollen die das mit zerstörbaren Objekten usw. machen? Das muss ja auch irgendwie in die Engine mit eingebaut werden.
Jop so sehe ich das auch....es sei den die jetzige engine kann das leisten.
Nur haben die das noch nie so wirklich benutzt^^
@Ajkster
Naja ich seh es anders. Sie benutzen seit einigen jahren schon die gleiche
Engine! Nix verändert sich grafik betrachtet. Wie lange wollen die es noch so machen
"Wir schreiben das jahr 2030 und Call of Duty sieht immer noch so aus wie im Jahre 2011"...also leicht übertrieben jetzt^^ aber das ist doch lachhaft:-k
Da gibt es einen Unterschied. Das heisst nicht, dass es wie bei BF ist. Seid CoD4 besteht diese Meldung. Das bezieht sich nicht auf alles in der Umgebung, sondern meist nur auf bestimmte Objekte. wie z.B. Glas, kleinere Kisten usw. Aber wer weiss vielleicht kommt ja auch ne neue Enigine. Solange sie flüssig läuft, soll mir das recht sein;)
Never Change a running System. ;)
Ganz ehrlich? Ich bleib lieber bei der "alten" Grafik und das Spiel läuft flüssig, als das da jetzt irgend ein Firlefanz ausprobiert wird und das Game dafür nicht mehr flüssig läuft. ;)
Das ist auch das einzigste was mich bei Battlefield 3 mißtrauisch macht, die Steuerung!