Ach ich hol mir das Ding so oder so wieder. Wie jedes Jahr! Irgendwie schimpf ich ja auch so gerne und bei der Spielereihe hatte ich bis jetzt allen Grund dazu! :smt003
Druckbare Version
Ach ich hol mir das Ding so oder so wieder. Wie jedes Jahr! Irgendwie schimpf ich ja auch so gerne und bei der Spielereihe hatte ich bis jetzt allen Grund dazu! :smt003
Ich freu mich einfach wieder auf die Story; die aus Black Ops fand ich zB richtig geil, weil man da endlich mal seinen Kopf benutzen musste... Das 2. mal durchspielen ist dann auch eine ganz andere Erfahrung...;)
Ich glaube den MP werde ich wegen BF-3 auslassen, nur mal antesten - viel. ist er ja doch besser...^^
Da es mir online mit dem Team so viel Spaß macht, werde ich da sicher zum Release zuschlagen :D
Den Weg in meine Box wird das Game wohl auch finden. Bei mir isses ähnlich wie beim Hans, eine Hassliebe wie sie im Buche steht! Man regt sich drüber auf und möchte die DVD schon an die Wand nageln und trotzdem spielt man CoD immer wieder.^^
Das ist wie mit dem Rauchen! Man weiss ganz genau, dass das Mist ist, aber irgendwie ist es doch so...so cooool! :smt003
Wie man aus den Screenshots erkennen kann, kommen wahrscheinlich die Model 1887-Dinger wieder.
Waffen darf es ja eigentlich auch keine wirklich neuen geben, wenn das Spiel direkt nach MW2 anknüpft. :-k
Vielleicht gibt es diesmal ja einen Klappspaten zum Ausheben der Latrine? :-k
Mal was anderes, wann kann man denn mal die Flitzpiepen hier ausm Forum aufm Schlachtfeld treffen? :smt003
Ich fände mal so einen ABC-Alarm ganz "cool"! Im Tutorial lernt man welche Knöpfe man zu drücken hat, damit man sich komplett vermummt und dann plötzlich passiert es im Spiel. Tasten nicht richtig gedrückt = Game Over!
Dann aber auch bitte mit dem Geräusch der dreckeligen SigPi!
Hör mir auf mit der SigPi! -_-
Unser Uffz hat sich immer einen Spaß daraus gemacht sich beim Waffenputzen zu uns zu setzen und mitzumachen. Er die SigPi, der restliche Zug das G36 oder MG......
....."Was denn los Männer, Probleme beim reinigen? Ich bin schon lange fertig!:>"
*meh*
Sehr geehrter Herr Teufel,
könnten Sie bitte Ihre Frage noch einmal neu formulieren, ich habe Sie nicht richtig verstanden. Die Frage addressierten Sie an wen genau?
Bitte beachten Sie, dass je nach Antwort ein sofortiges Foren-Fegefeuer durchaus garantiert werden kann.
Herzlichst,
Dr. Jekyll
Sehr geehrter Herr Jekyll,
Ihrer Anfrage der Neuformulierung meiner Frage, möchte ich auf diesem Wege selbstverständlich nachkommen.
Meine o.a. Frage richtete sich an die breite Masse derer, die dem Ruf der Pflicht nachkommen und des Öfteren somit auf dem Schlachtfeld anzutreffen wären.
Der Grund meiner Frage ist schnell erklärt, auch mir kommt ab und an der Ruf der Pflicht zu Ohren, jedoch wird meine durch diesen Ruf aufsteigende Euphorie im Handumdrehen gedämpft, wenn mir andere pflichtbewusste Recken aus fernen Ländern begegnen. Meine Absicht war also, einige mir nicht gänzlich unbekannte Kameraden aus diesem, unserem Forum zu finden, um gemeinsam dem Ruf der Pflicht zu folgen.
Hochachtungsvoll,
Luzifer, CEO der Hölle