irgendwie verwirrt mich das grad ein bissel...aber egal ist alles gut^^....werd ich ja morgen sehen....aber kann mir denn einer sagen was denn alles so für modis gibst??:D
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Kennst du noch aus der "guten alten Zeit" Counter Strike mit Bots? - so ist der SP ;)
Hab gerade ein Video bei GamePro gesehen.... Kann es sein das die KI ein wenig... mit Abwesenheit glänzt? Gerade die Teamkollegen scheinen sehr "merkwürdig" zu reagieren...
Ich finds schon schade, das es keinen richtigen SP gibt. Das Ganze erinnert mich jetzt doch schon etwas an Shadowrun...
Naja. ABbestellen tu ich jetzt nicht. Ich kriegs am Freitag und werd mir mein eigenes Bild machen. Ich werd dann mal ein paar hier adden wenns Recht ist ;)
Jetzt wo ich die Abstriche in der Präsentation und fehlendem SP geschluckt habe, kommt langsam Spielspaß auf. Viel verschenkt, aber der Rest macht nach einiger Zeit dann doch Spaß...so wie im HandsOn beschrieben. Die vielen verschiedenen Perks holen einige Kohlen aus dem Feuer und korrigieren etwas am Gesamtpaket.
Dennoch hätte viel mehr rausgeholt werden können...
Edit: Nein, die KI macht schon einen ansprechenden Eindruck und die Missionen sind zum Teil recht knackig.
Dann reiht BRINK sich wohl in die ewig lange Reihe von Spielen ein, die grosses Potential hatten und ihren Reiz mit mehr Entwicklungszeit hätten voll entfalten können...
Ich glaube nicht, das mehr Entwicklungszeit da was rausgeholt hätte. Brink hat schon einiges an Zeit verschlungen und wurde ja auch bereits frühzeitig mal verschoben.
Vielmehr denke ich, dass die Ressourcen der Konsole halt irgendwann auch mal zu Ende sind. Immerhin hat man auch in der sogenannten SP Kampagne mindestens 7 Bots, den eigenen Charakter sowie die doch recht fix und intelligent agierende KI - Fallen Bots weg, müssen bis zu 7 weitere Spieler im Spiel gehalten werden. Das kostet alles Ressourcen. Gerade die KI macht im weiteren Verlauf - wir haben gestern stellenweise mit 6 "echten" Personen gegen die KI gespielt - davon einige bereits Lvl. 10 und höher - da wird der Schwierigkeitsgrad und die Gegnertypen schon automatisch vom Spiel angepasst. An der letzten was-wäre-wenn Mission haben wir uns mehrfach die Zähne ausgebissen...
Ich fände es gut, wenn das Balancing noch ein wenig verbessert würde - insbesondere die Shotgun, die durch die KI reichlich genutzt wird ist extremst überpowert - zumindest auf die nicht Nahkampf Entfernung.