Dachte ich auch gerade. XD
Bin ich froh, wenn der Typ endlich seine Xbox losgeworden ist. Ist echt nicht mehr tragbar.^^
Druckbare Version
Schön wenn solche Späße zeigen, wie Menschen ticken.
Böse Microsoft was Spenden die auch nach Japan, lieber xbl for free, wir armen Europäer brauchen das Geld echt dringender...
Danke das unsere user -zumindest die meisten- den Witz schnell gecheckt haben, hier seid halt clever
damit kann man jetzt natürlich jede abzocke, die sich microsoft erlaubt - und sorry, aber die xbox live gold und silber geschichte IST einfach nicht korrekt - rechtfertigen, oder wie? :roll:
da schick ich lieber selber 30€ an eine spendenaktion. :smt023
da fällt mir übrigens ein - muss mir morgen wieder eine goldkarte bestellen ( :-? ) oder verkauft jemand eine? :D
Nein, ich wollte damit nichts rechtfertigen. Spenden sind kein Persilschein, egal von wem wohin.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, für wie falsch ich es halte zu sagen ein Konzern, eine Person soll weniger Spenden damit wir für Luxusgüter weniger zahlen.
Wenn man nicht ans atum gedacht hat, erschreckt man sich nun mal eben :)
überall wird man am 1.nur veralbert... unverschämtheit ;)
Beleidigungen sind auch nach Provokationen oder irgendwelchen Vorgeschichten zu unterlassen, daher wurde nun eine Verwarnung ausgesprochen. Bitte künftig beachten, danke!