Super :D
habt mir doch eben wirklich nen kleinen Schrecken eingejagt doch dann fiel mir der 1.April ein ^^
-> Sowas macht eine gute Community-Seite aus !!! Weiter so :D
Druckbare Version
Super :D
habt mir doch eben wirklich nen kleinen Schrecken eingejagt doch dann fiel mir der 1.April ein ^^
-> Sowas macht eine gute Community-Seite aus !!! Weiter so :D
Woah ich wollte schon meine Xbox verkaufen xD
Netter Scherz dachte mir anfangs schon das die den arsch offen haben:D
Ihr Asis !! :D ich hab schon nen kleinen Schock bekommen als ich es gelesen hatte. Das hätte dann meine Kosten ganzschön in die Höhe getrieben. Dann würde ein Wochenende Spielspaß ja gut 10€ kosten!
:D
habe mich schon voll erschreckt noch mehr geld ausgeben nene xD aber zum Glück ist es nur ein April scherz so kann ich meiner lieben XBOX noch weitere Jahre treu sein ;-)
hab mich erst erschreckt, aber dann ist mir eingefallen, welches datum wir heute haben ;)
Anfangs war ich ja geschockt, weil ich den unteren Teil nicht lesen wollte xD
Habs dann aber doch getan und über mich selbst gelacht das ich nicht ans Datum gedacht hab D:
als ich heute den fernseher eingeschaltet habe war das erste gleich ein bericht über eine methan-steuer (unsere körper produzieren ja unmengen davon) die bald eingeführt wird und nu das hier:smt003
Sehr schöner Beitrag, hab heute schon viel dämlichere Meldungen gelesen.
Ich bin aber sogar der Meinung, dass dieses System gar nicht mal so blöd wäre, für solche, die wirklich nur ab und zu mal online spielen wollen ist es doch super. Dann brauch man auch nicht mehr die 48h Codes ;)
Aber für mich wärs ne Katastrophe, dann müsste ich mein Halo spielen drastisch verringern :D
Na im ersten Moment hab ich das sogar fast geglaubt :P
Ich wollte schon sagen was soll dass denn.
Bis mir wieder einfiel dass ja Heute der 1 April ist :D
Also ich glaube unter diesen Preisen hätte ich meine Mitgliedschaft nicht mehr verlängert ^^
Aber gute Idee :D
WOA hab ich grad nen Halts geschoben haha omg Gänsehaut! :evil:
Nicht schlecht muss ich sagen fürn ersten AprilApril...
Haha, der erste Aprilscherz heute^^! Gar nicht daran gedacht...nciht mal in der Arbeit dachte einer daran :D!!
Edit: Doch!!! Ich bin heut in der Arbeit verarscht worden und hab´s bis jetz nicht überrissen hahahahahaha, fuck ich Idiot^^!
haha der war gut :smt023
Haha gut gelungen. :smt023
Nicht schlecht, wäre fast drauf reingefallen :D
Ist sehr gut geschrieben! :D
Gott sei Dank war das nur ein Aprilscherz - aber zum zutrauen wärs ja.... :smt023
Bei den Preisen müsste ich alles verkaufen, um meiner Sucht nachgehen zu können ^^
Hätte ich nicht gelesen, dass es ein Scherz ist hätte ich es glatt geglaubt ^^
Na Ihr seid ja drauf..ich war schon am rechnen ;)
Haha :smt023
Man ohh Man ist mir beim ersten Lesen das Herz in die Hosen geruscht.
Macht sowas nicht mit mir, werde an meinem Geburtstag (01.04.84) sowieso genug veräppelt. Aber Trotzdem Klasse geschrieben.:smt023
Ich war erst mal echt geschockt, da mir das heutige Datum nicht ganz bewusst war.
xD ich idiot bin tatsächlich erst darauf reingefallen, im nachhinein schon ziemlich peinlich ^^
hat man jetzt also automatisch am gewinnspiel teilgenommen,wenn man hier gepostet hat?ist ja kuhl! :) :D
Vielen Dank für eure Rückmeldungen... es freut uns, dass wir einige von euch zumindest mit den ersten Sätzen noch schocken konnten :smt003 - Wenn es auch die Birte Ztiw = Witz natürlich bei Microsoft gar nicht gibt ;)
Wir haben nun alle Namen in eine Lostrommel geworfen und folgende XBoxUser erhalten in Kürze von uns 3 Monate Xbox LIVE Gold geschenkt:
- Markus0104
- MiraBellenbaum
- XBU Martin279
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Codes und wer kein Glück hatte, sollte die folgenden Gewinnspiele NICHT VERGESSEN:
- Gewinnspiel: Scene It? Kinohits Bundles zu gewinnen
- Gewinnspiel: Xbox Controller Bullet-Edition zu gewinnen
Zudem kommen in den nächsten Tagen viele weitere tolle Aktionen, mindestens DREI weitere Gewinnspiele starten noch vor Ostern... :smt023
Das ist ja übelst die Abzocke ey. Is ja so schon ne Frechheit das man zahlen muss um online zu spielen!!
schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?f=15&t=25946
Tja, sowas spricht sich rum :smt003
Juhu, juhu, juhu =D
Danke =)
Hey coole Sache gewonnen =D
Ich kann meinen Satz von Seite 5 nur nochmal wiederholen:
Zitat:
-> Sowas macht eine gute Community-Seite aus !!! Weiter so :-D
Vielen Dank =D
Junge Junge es ist der 3.April und ik fühle mich immernoch verarscht obwohl ich es grade erst gelesen habe! xDDD
Ihr Schweine^^
:smt003
..ich wollte meine 360 ohne Profil verkaufen..jetz verkauf ich nun doch alles inklusive
Die ticken doch net mehr...dann soll MS net soviel nach Japan spenden
http://i574.photobucket.com/albums/s...SmileyAtom.gif
Kapitalismus in Reinkultur....das sind alles gründe nie wieder ne Konsole zu benutzen :smt023
Vollpfosten...xD
EDIT: HAHA, grad erst gesehen, dass man ne rote Karte bei einer Verwarnung bekommt...
Ein roter Orden für Smoke...:)