Gegenwart wäre so unrealistisch durch die modernen Waffen. Man macht ein Attentat und wird verfolgt. Da ballern die einen doch über den Haufen mit nem mg oder ner sniper.
Oder wo werden heutzutage Verfolgungsjagden über Dächer gemacht?
Druckbare Version
Gegenwart wäre so unrealistisch durch die modernen Waffen. Man macht ein Attentat und wird verfolgt. Da ballern die einen doch über den Haufen mit nem mg oder ner sniper.
Oder wo werden heutzutage Verfolgungsjagden über Dächer gemacht?
Nein aber es ist zumindest logisch mit den Waffen aus dieser Epoche zu arbeiten.
Und wenn das Spiel in die moderne geht hat es null Flair mehr, keine Stimmung.
Naja jeder sieht's wohl anders.
Sowas bedienen andere spiele wie Splinter Cell zb
viel. gibts ja waffen im nächsten teil - bzw. zeit-/missionsweise... oder man muss nur unentdeckt irgendwo eindringen und was stehlen usw... wer weiß. ich lass mich da mal überraschen...:smt003
in den vorgängern hatte man ja auch schon eine pistole, könnte ja auch diesmal der fall werden...
da der sinn eines assasinnen ja eigentlich ein attentat ist glaub ich weniger an besorgungsmissionen :P
die waffe war ok aber ebend langsam und schwer zu handhaben mit dem zielen, vollautomatische waffen hingegen sind da was anderes.
aber das ist ja alles sinnlos solange keine details genannt werden ;) .. das spiel wird bestimmt wieder sehr gut werden.
die waffen waren bisher ja eig. extra so langsam... schnellere waffen sollten da kein problem werden... ich denk mal schusswaffen werden eher im hintergrund stehen, so nach dem motto hier und da mal die schallgedämpfte auspacken und das wars - naja, wer weiß...
ich hoffe ich werde positiv überrascht...:)
Bin aber der Meinung wie PinkyR. Wenn ich mit Waffen spielen will, spiel ich Splinter Cell oder MGS, aber bei Assassins Creed steht die versteckte Klinge im Vordergrund. Und wenn man dann plötzlich nach einem Attentat ins Kreuzfeuer gerät, finde ich, dass es den Sinn von Assassins Creed kaputt macht. Man sollte also in einer Epoche bleiben wo Schusswaffen eine Ausnahme sind. Meine Meinung! ;)
darum ging es ja auch nicht, ob jmd waffen im spiel haben möchte...
sondern ob es ausserhalb des Animus was zu tun gibt und PinkY fände es mit modernen Waffen unrealistisch... ich hab die möglichkeit offen gelegt, dass es schon denkbar wäre... aber moderne waffen wünscht sich hier bis jetzt glaub ich keiner...
ich will nur ne schallgedäpfte pistole... das gegenstück aus dem Animus - ach und ne moderne Kampf-Armbrust...:)
---------------------------------------------------------
ich hab nochmal die story überdacht und bin zum schluss gekommen, dass es warscheinlich diesmal ausserhalb des Animus mehr zu tun gibt als nur rumlaufen... es geht ja schliesslich auch um den Satelliten, der gestoppt werden soll oder so ähnlich...
macht spekulieren nicht spaß...:smt003
Ich hab es schonmal gesagt und ich sage es gern nochmal: Ich hätte gern ein Assassins Creed in England zur Zeit von Jack the Ripper... und 3 mal dürft ihr raten wen man dort spielt ;)
Allein schon durch die Architektur würde sich das anbieten
Der Gedanke schwirrt mir schon seit der Ankündigung von Teil 2 im Kopf herum.
Das wäre zumindest mein Wunschsetting. Obwohl Frankreich auch nett wäre...
Ach das Spiel wird geil, egal was passiert, egal wo´s spielt.
Wird gekauft!