Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Hier findest du sechs Seiten Kritik. Crysis 2 Multiplayer Demo ist nun online Ich würde das Game noch nicht mal spielen, wenn mir jemand das Game und 20 Euro geben würde. Die Demo zeigt die Richtung und das reicht mir völlig.

Alles Geschmackssache...es gibt Milliarden von Menschen, deshalb werden die sicherlich Einige finden, die es sich kaufen...

...Nur eine Demo? Ich habe ca. 12 Stunden Bulletstorm-Demo hinter mir. So viel zu Demos die rocken...

ich gebe dir 20 Euro hehe... *war doch nur ne beta nicht gleich abschreiben ist doch immer so ;-) einfach mal Später auf das Endprodukt schauen.

Ostzocker
    Gast

Standard

ich hab mal das Interview gelesen..naja,eher belustigend was dort geantwortet wird.
    Story sei wichtig..haha Crysis1 hatte ja mal sowas von keine Story..
    FarCry Story war auch völlig hohler Plot..Crytek hat es nur drauf gute Technik zu bieten,erzählerisch sind die nichmal Amateurniveau!

und Punkt 12 ....ja das Interview bestätigt das Crysis 2 eine reine CoD-Kopie in einem etwas anderen optische Gewand ist.
    Leider wird sich der Rotz trotzdem gut verkaufen, weil

-es viele 360 Gamer gibt,die Crysis1 auf ihren PC nich zocken konnten
    -das erste Konsolencrysis
    -und die daruch entstandene Neugierde vieler Zocker

..ich denke aber das es wiederum sehr viele Konsoleros nach dem Kauf wieder in die Ecke pfeffern werden...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Da hast du im Grunde schon Recht.

Wenn mir aber nen super perfekter Lederstiefel angepriesen wird und ich erhalte als Vorab-Beta-Muster nen ausgelutschten Gummischlappen, kann ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass der gewünschte Stiefel ein Hingucker wird.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    ich hab mal das Interview gelesen..naja,eher belustigend was dort geantwortet wird.
    Story sei wichtig..haha Crysis1 hatte ja mal sowas von keine Story..
    FarCry Story war auch völlig hohler Plot..Crytek hat es nur drauf gute Technik zu bieten,erzählerisch sind die nichmal Amateurniveau!

und Punkt 12 ....ja das Interview bestätigt das Crysis 2 eine reine CoD-Kopie in einem etwas anderen optische Gewand ist.
    Leider wird sich der Rotz trotzdem gut verkaufen, weil

-es viele 360 Gamer gibt,die Crysis1 auf ihren PC nich zocken konnten
    -das erste Konsolencrysis
    -und die daruch entstandene Neugierde vieler Zocker

..ich denke aber das es wiederum sehr viele Konsoleros nach dem Kauf wieder in die Ecke pfeffern werden...
    Eins verstehe ich nicht jeder Shooter der herauskommt wird als COD - Kopie abgestempelt ?! Wieso ?!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Weil größtenteils immer wieder der selbe MP-0815 Kram angeboten wird. Immer die selben Modis...immer wieder fast identisches Gameplay, vergleichbares Matchmaking. Fast keiner traut sich mal etwas zu, mal etwas neues, gutes auf den Markt zu bringen, weil es nämlich überhaupt gar nicht um die Gamer geht, sondern rein ums wirtschaftliche Abschneiden. Die Wünsche der Gamer interessieren nur soweit, dass die Gamer glauben sollen, es ginge um sie und nicht nur ums reine Geschäft. Schlussfolgernd halten sie die Gamer noch für blöd und argumentieren noch nicht mal überlegt geschweige denn ehrlich und professionell.

Das Schlimmste aber ist, ihre Taktik geht auf und Rekordgewinne geben sich die Klinke trotz allem in die Hand. Zu allem Überdruss gibt es auch noch Gamer, die die Praktiken in den höchsten Tönen loben und auf Verständnis der meckernden, zahlenden Gamer pochen, die nach einer Woche 60 Euro und mehr in die Ecke werfen. Manche Games haben einen "Stundenlohn" von über 10 Euro...
    Geändert von XBU Dirty (14.02.2011 um 11:52 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Weil größtenteils immer wieder der selbe MP-1815 Kram angeboten wird. Immer die selben Modis...immer wieder fast identisches Gameplay, vergleichbares Matchmaking. Fast keiner traut sich mal etwas zu, mal etwas neues, gutes auf den Markt zu bringen, weil es nämlich überhaupt gar nicht um die Gamer geht, sondern rein ums wirtschaftliche Abschneiden. Die Wünsche der Gamer interessieren nur soweit, dass die Gamer glauben sollen, es ginge um sie und nicht nur ums reine Geschäft. Schlussfolgernd halten sie die Gamer noch für blöd und argumentieren noch nicht mal überlegt geschweige denn ehrlich und professionell.

Das Schlimmste aber ist, ihre Taktik geht auf und Rekordgewinne geben sich die Klinke trotz allem in die Hand.
    Schöne Aussage die du da gemacht hast stimme ich dir volkommen zu - aber wenn sich ein Entwickler was neues herausbringen so fangen die Gamer an wieder rumzu nörgeln aber in COD ist dies und das besser. Also haben Sie doch keine andere Wahl oder irre ich mich da?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

und CoD ist nur ein CS-Kopie usw...

ist doch egal ob jemand kopiert, nur wer schlecht kopiert blamiert sich halt...
    leider gibt es diesen grundkurs nur in china...^^

mit welchem game ich bis heute immer gut gefahren bin ist Battlefield...
    hatte mit jedem teil tierische freude und bin trotz rückschläge immer dabei geblieben...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von snuffer Beitrag anzeigen
    Eins verstehe ich nicht jeder Shooter der herauskommt wird als COD - Kopie abgestempelt ?! Wieso ?!

keine Ahnung..ich tu es ja nicht

..im falle von Crysis2(MP) schon. da ja eher der Multiplayer..und, es ist so, das der MP ein komplett übernommene 1:1 CoD Kopie ist.Hab doch die Demos gezockt.
    Ranking system, Perks, Level bis 50 und sogar Prestige, hm kennen wir das nich alles

ich wollte den MP ne chance geben,nachdem ich die Demo testete is mir schlecht geworden. Was will ich mit nem MP, der praktisch das gleiche bietet wie CoD, nur ein bisschen anders ausschaut ..der SP interessierte mich hier noch nie.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Habe ehrlich gesagt nichts richtig Neues im MP entdecken können....

Aliens vs Predator, Bioshock, SCC, FarCry2 etc...das ist doch alles liebloses Beiwerk zum Singleplayer, aber doch nichts was länger als 2 Stunden fesseln kann.

Anderseits gibt es Gears of War 1+2, GRAW 1+2, Rainbow Six das waren alles Top-Ten MP auf ganz anderer Schiene als COD...es geht also, nur kann man so was nicht mal eben an einem Wochenende entwickeln und kostet dementsprechend mehr, als lieblose MP der letzten Zeit. Warum sind sie so lieblos? Ich tippe mal aus Kostengründen

Edit: Battlefield geht auch eigene Wege und fährt gut damit...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

im endeffekt muss ein MMOFPS her...

denn selbst spiele wie Brink, die mit neuem movement usw. daherkommen, werden schnell ihren reiz verlieren...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein