Jo und hier ist der Link: GELÖSCHT, KEINE LINKS ZU ANDEREN SEITEN! Siehe Forenregeln.
Ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Sie stellen hier die Europär als Idiot oder was? Hier in Europa ist es immer am teuersten.
Druckbare Version
Jo und hier ist der Link: GELÖSCHT, KEINE LINKS ZU ANDEREN SEITEN! Siehe Forenregeln.
Ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Sie stellen hier die Europär als Idiot oder was? Hier in Europa ist es immer am teuersten.
Das ist doch nichts neues. Wir Europaer sind für Microsoft und Sony nur dreck:smt009. So habe ich das zumindest im Gefühl. Man kann sich jetzt streiten wer besser ist, aber lassen wir das. Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir gnadenlos ausgenutzt werden. Klar ich bin mit der xbox 360 zufrieden, aber es gibt einiges was besser gemacht werden konnte. Nun ja in der USA gibt es schon einige Games die billiger sind, als bei uns( sehr viele von EA). Wir sind die Mitte(Europa) zwischen Sony(Japan) und Microsoft(USA) und werden auch so behandelt. Ich werde mir das Game auch nicht holen. Bin gar nicht interessiert. Wir in Deutschland sind einer der meisten die sich für die Konsolen am größten Interessieren in der Welt. Doch das interessiert anscheinend beide Konzerne wenig.Schade!:smt037
Mfg
Darkconker
Klar interessiert das die Konzerne! Die wollen eben vom eh schon großen Kuchen das größte Stück ab haben. Und wenn es der Markt hergibt, dann werden die Preise eben hoch gesetzt! (Die Nachfrage bestimmt den Preis)Zitat:
Wir in Deutschland sind einer der meisten die sich für die Konsolen am größten Interessieren in der Welt. Doch das interessiert anscheinend beide Konzerne wenig.Schade!
Ich denke, dass Atari ausloten will, wie viel höher die Verkäufe bei einem niedrigeren Einstiegspreis sind. Dafür hat man die USA offenbar als "Testmarkt" auserkoren.
Ich fínde das mega uncool von denen bei so nem günstigen Preis würde man sich das spiel ohne überlegen doch kaufen zu so nem preis aber als normalen Preis dann werden doch auch eher nur die genre fans das spiel kaufen ...so bekommt man doch keine neuen Fans...
Beste Beispiel das Tischtennis könnte mir kaum Vorstellen das sich welche nen Tischtennisspiel so kaufen würden für 70 euro...aber ich kenne viele die gesagt haben zu dem Preis kann man nichts falsch machen
Auch wenn man natürlich immer gern der erste sein möchte der neue Games in den Händen hält, bei Spielen die für mich nicht gerade "Most Wanted" sind verfolge ich dann eher die defensive Strategie.
Abwarten und schaun was e-bay sagt und.....irgendwann ist´s dann günstig zu schießen