man muss auch bedenken das die car packs auch etwas kosten werden, d. h dann das sie das geld locker wieder rein bekommen!
Druckbare Version
man muss auch bedenken das die car packs auch etwas kosten werden, d. h dann das sie das geld locker wieder rein bekommen!
Man muss doch nicht Carpacks kaufen, oder? Keiner zwingt ja einem dies zu tun.
Zitat:
Zitat von Dr. Dre
Nein nein, monatliche Kosten werden bestimmt nicht anfallen, da ja keine "große" monatlichen Updates geplant sind. Es werden lediglich monatliche Carpacks zur Verfügung gestellt, die evtl. etwas kosten werden. Vielleicht muss man als Gegenleistung MS-Points oder so eintauschen, das könnte ich mir vorstellen. Obligatorische Gebühren, um das Spiel überhaupt weiterzuspielen, werden sicherlich nicht anfallen.Zitat:
Zitat von killer360
Dann ist es ja gut:-)
Ja, da hast du Recht. Trotzdem werde/muss ich satte 50€ dafür bezahlen :smt102 Videospiele werden aber auch immer teurer. =;Zitat:
Zitat von killer360
@ killer360: ist schon klar das man nicht unbedingt car packs kaufen muss;) aber ich finde ein rennspiel lebt von der anzahl der autos die enthalten sind wie zum beispiel grant turismo oder forza! oder aber in einem pack sind autos enthalten die man einfach cool findet und haben muss ;)
oder in den carpacks sind autos enthalten die man benötigt um den story modus zu spielen, da man sonst zu langsam ist oder so..
naja wäre ein ziemlich übles vorgehen von den entwicklern..
Das kann ich mir nicht vorstellen! Denn dann wären die Käufer ohne XBL schon auf verlorenem Posten und könnten würden) sich den Kauf des Spieles sparen ;-)Zitat:
Zitat von Area7116
Sprich, der Schuß ginge nach hinten los ;-)
40 € für ein 360-Game? Irgendwie unglaubhaft...
Ich glaube, es wird trotzdem die volle 70€ kosten.
Test Drive ist nicht das einzige Game, das in Deutschland (viel) mehr kostet als im Ausland. Bsp.: God of War und Tourist Trophy.
Aber egal, ich werde es mir eh holen!!! :D
Preis steht jetzt wohl wirklich fest :)
Hab gerade auf einer anderen Seite gelesen, das Atari in europäischen Ländern den vollen Preis ( also 60 € ) für das Spiel verlangen wird.