ja ich werde es mir mal ausleihen
aber macht bestimmt spass
Druckbare Version
Hardcoregamer sind ja nicht die Zielgruppe des Ganzen. Ich finde, die Lags halten sich sehr in Grenzen und sind auch abhängig von der Software. Ich finde viele negative Bewertungen bis jetzt unfair, weil Punkte genannt werden, die nicht im direkten Zusammenhang mit dem Kinect Sensor stehen. Dazu dann im Review mehr.
Ja aber is schon etwas doof wenn nicht alles optimal zusammen funktioniert(Kinect + Software) evtl wurde auch zuviel versprochen in den Promovideos.
Eigentlich wollt ich es auch holen für die Frau und unsere grosse Tochter aber die Wertungen die es bis jetzt gibt (sind ja nicht gerade wenige) haben mich dazu gebracht dass ich erstmal ein paar Monate abwarte.
Wer will einen Neuwagen kaufen, der verhältnismäßig wenig Motorruckler hat? ;) Da würde jeder sagen: Der Neuwagen ist einfach nur Schrott. Bei Hard- und Software bewerten viele ähnlich...das finde ich korrekt, wenn es wirklich Abweichungen vom Werbeangebot gibt.
Ich sehe das aktuell noch anders. Es ist nicht der Motor der Ruckler hat, sondern die Strecke is uneben. Somit ruckelt es wenn man auf den Strecken A & B fährt, aber auf den Strecken C & D fährt es ruhig.
So ist zum Beispiel in den Spielen Kinect Adventures und Kinect Sports und fast allen Events ein tolles Spielen möglich, wo Verzögerungen kaum wahrzunehmen sind, in anderen Events in den selben Spielen sind diese dann aber teilweise deutlich spürbar. Da man aber auch sieht, dass es anders geht und man seinen Avatar genau die Bewegungen machen sieht, die man selber gerade im Wohnzimmer veranstaltet, sieht man ja, dass es geht.
Besser als das, was man bei der Konkurrenz bekommt, ist es allemal, da muss man nicht mit "kopierten" Controllern rumwedeln sondern macht das alles ohne und es funktioniert :smt118
Ich denke, man kann sich ein abschließendes Bild über die Hardware erst erlauben, wenn man die kommenden Spiele alle gespielt hat und nicht erst, wenn man 3-4 sich angesehen hat. Dennoch wollen natürlich auch wir einen Testbericht online stellen und er wird nicht so negativ ausfallen, wie es woanders gemacht wird.
Aber wenn die Motoruckler nur am falschen Benzin liegen (Software) ist das Auto selbst nicht Schrott sondern muss nur mit V-Power (vernünftiger Software) gefüttert werden.
Da die Software von MS lizenziert ist, sollte in jeder Sofware auch V-Power drin sein. So gesehen sind die Tankstellen schon Welten weiter als Hard- und Software Hersteller, denn dort bekomme ich dass, was draufsteht. Beziehungsweise fahren die Motoren mit jedem handelsüblichen Benzin so, wie es vor dem Kauf versichert wurde. ;)
Mir kommt es so vor, als würde man elektrisches Licht per angebotener Glühbirne versprechen, obwohl der Strom noch gar nicht erfunden wurde bzw. der Strom nur fließt, wenn sämtliche Faktoren ineinandergreifen oder wie eine Solaranlage unter Tage...was können die Energieversorger dafür, dass unter Tage keine Sonne scheint. :smt003
Großer Vorteil ist aber, niemand ist auf Kinect so angewiesen wie auf die Mobilität die heute vorausgesetzt wird bzw. auf Licht, wenn die Sonne nicht scheint.
Alles eine Sache der persönlichen Sichtweise. :)
Ja da hast Du sicher Recht, aber das Teil kommt grad auf den Markt und die Entwickler müssen doc erst mal lernen damit entsprechend umzugehen. Ist genau so wie bei der Xbox selbst, was sind heute für Titel möglich und wie sahen die Spiele vor 4 Jahren aus.
Ich hoffe zumindest das es so ist, natürlich bin ich selbst auch ein bisl verunsichert durch einige Tests, aber was ich selbst auf der Gamescom spielen durfte spiegelt das eben nicht wieder. Aber waren natürlich nur 2 Spiele die ich dort angespielt habe.
Sei es drum, in wenigen Tagen ist es soweit und hoffe ich werde nicht enttäuscht. Falls doch, pech gehabt. Denke Frau und Kind haben sicher irgendwo ihre Freude dran... Ansonsten kommt es wieder weg und alles bleibt wie gewohnt. ;-)
Entschuldigung, aber das ist doch echt Blödsinn. Das müsste ja im Umkehrschluss -unabhängig von Kinect- bedeuten, dass jedes Spiel für die Xbox 360 ein Blockbuster sein muss und es keine Samurai Warriors & Co. geben dürfte... und das müsste dann auch bei Sony und Nintendo so sein. Alles was ruckelt und laggt oder albern aussieht wird nicht mehr veröffentlicht... herzlichen Glückwunsch zu nur noch zehn übersichtlichen Spielereleases im Jahr :twisted:
Wenn die Hauptsache "Spaß am Spiel" erfüllt wird, schaut man sicher über einige (unnötige) Mängel hinweg.
Tearing und Ruckler bei Spielen sind für mich absolut inakzeptabel und wenn/da Kinect auch Macken hat, akzeptiere ich das auch nicht. Von einem Unternehmen wie MS erwarte ich absolute, uneingeschränkte Perfektion, alles andere zählt für mich nicht. Das darf aber jeder anders sehen. :smt023