Musst du nicht, das kann ich dir jetzt schon bestätigen :smt023 Es wurde nur nach mehr Licht gefragt, um die Kinect ID zu erstellen, damit die Box dich automatisch erkennt. Danach geht es bei absolutem Funzellicht!
Ich hatte vorhin alles Dunkel bis auf eine Stehlampe mit drei kleinen Lampen drin, die auch immer abends zum Fernsehen an ist... hat mich gleich erkannt, konnte Navigieren und ohne Probleme Kinect Adventures spielen.
...und was war dann nach gut 30-40 Minuten? Na?... Ich war platt und brauchte ne Pause :smt003 Leckomio... wenn man nix gewohnt ist, ist das ganz schön anstrengend, aber der erste Eindruck ist sehr positiv.
Übrigens: Wer den Sensor zum 1. Mal in der Hand hat und unten den Kugelfuss sieht und meint, er müsste gucken, ob der schwergängig ist.... die Finger davon weglassen! Da ist ein Motor drin, der Sensor verstellt sich dann selber hoch und runter, also bloss nicht selber manuell darumfummeln... das liest man erst im Kleingedruckten... also Männer zumindest, die bauen ja erst auf und schauen dann in die Bedienungsanleitung :smt003