Ja du Dörte öhm, das wäre doch mal was! Anscheinend heisst ein Level auch wohl "Die Wuthöhle". :D
Gegner auf die stille Treppe gesetzt - 25:gs
Druckbare Version
Hauptsache das Zufallspaket kommt nicht mehr rein , shit carepackage beeinflusst das ganze Spiel, kommt ein mieser spieler rein und hat durch zufall mal 3kills und haut nen harrier über die map und entscheidet so oft knappe spiele.
das das manchen entwicklern , genauso wie die granatwerfergeschichte, nicht auffällt ist mir ein rätsel. dabei wäre eine änderung so leicht, einfach den grenade launcher langsamer auslösen lassen schon ist im direkten duell nicht mehr so nervig weil man schneller reagiert bzw nicht trotzdem noch stirbt
Ich bin gespannt. Dieses erweiterte Create a Class möcht ich auch gerne sehen.
Ich will ein Tattoo zum abwaschen aufn linken Arm meines Soldaten!
Und ich will "Motorrad" auf meiner Waffe eingravieren! :D
So wie es aussieht, wird man von dem Event an sich nichts zu sehen bekommen, es sei denn man gehört zur anwesenden Fachpresse. Mal gucken ob Kameras erlaubt sind, weil nur twitter verfolgen ist etwas langweilig.
Nachschubkiste == CarePackage :D
So ist es halt....Das Thema Grenade Launcher nervt hier und da schon. Haben gestern Domination auf Karachi gespielt. standen bei C und Bummm knallte ein Unterlaufgranatwerfer vom gegnerischen Spawn ein und hat das gesamte Team gekillt - Zum kotzen - vor allem wenn man dann die KillCam sieht :-#
CooOOoohLL die möcht ich dann mal aufheben. :D
Gibt es um CoD: Black Ops schon Waffen-, Perk- und Spiellisten im Internet?
EDIT:
Zum Grenade Launcher. Kann gut möglich sein, da es von Trayarch entwickelt wird, das sie einen Spawnschutz reinmachen wie in CoD5. Also in den ersten Sekunden ab Matchbeginn ist man sicher vor Granatenbeschuss (Von Spawn zu Spawn).
Ich weiß nicht zu 100%, ob das wahr ist, denn laut den Postern ist diese Liste nur basierend auf den bisherigen Informationen (z.B. Trailer).
Call of Duty: Black Ops - Waffenliste - Allgemeines zu Call of Duty: Black Ops - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
http://www.cod7blackops.com
Dort erfährt man auch ein wenig über das Spiel..
Care Package müsste weg und die langen Killstreakbelohnungen, sonst wird das Spiel im MP wieder versaut.
und vorallem sind das einfache blindschüsse ;)
auf hc ist es noch schlimmer weil die granate auch 5m daneben einschlagen.
hoffen wir auf besserung, ich habe noch nie ein einziges carepackage benutzt , aus prinzip, ist für mich wie cheaten wenn ich was durch zufall bekomme.