6 PM PDT ist übrigens 3 Uhr unserer Zeit :smt023
Druckbare Version
6 PM PDT ist übrigens 3 Uhr unserer Zeit :smt023
3 Uhr? :-?
Achja, der Live-Stream geht hier los, an die dies es nicht wissen ;)
Call of Duty: Black Ops Gamescom | Facebook
Ich weiß nicht recht. Das ist ja eigentlich der Gamescom live-stream.... :-k
Angeblich soll's dort übertragen werden..
Finde auch keinen anderen außer noch den auf UStream, aber das ist glaub ich der gleiche.
jo, der auf der facebook site is ja auch von ustream, also müsste es der gleiche sein :) Egal..ich bleib ned so lang auf, sondern lass mich morgen früh überraschen :) :smt023
Einfach nur KRASS ! Da kommen richtig gute Modi zusammen nix langweiliges wie bei MW2 endlich sowas wie bei CS "GunGame" wo jeder die gleiche Waffe hat und sich aufleveln muss im Spiel haha wie geil ist das denn! Dann die vielen neuen Waffen einfach nur TrauM!!!
YouTube - Call of Duty: Black Ops - Wager Match Trailer
Schaut echt cool aus, finde es besonders genial das Treyarch was an den Spielmodis hinzufügt. Denke das System Sharpshooter wird auch ganz witzig wo jeder irgendeine Random Waffe bekommt und damit abgehen muss. Ich muss sogar sagen ich fände es cool wenn es vom aufleveln so ähnlich wird wie in Halo weil da kannst dann wirklich Skill von wannabes unterscheiden und der Anreiz ist höher.
Man sollte im Rang wieder fallen wenn man schlecht spielt.
Und man sollte sich ne eigene Maprotation zusammenstellen können.
Noobtube entschärfen und Raketenwerfer fast ganz weglassen.
Nervt mich schon wieder etwas wenn ich in dem Clip sehe wie da mit Rockets geballert wird in engen Gängen usw.
Für mich waren in dem Clip auch zu viele Raketenwerfer unterwegs. Das gefällt mir nicht so ganz. OK, wenn das zum Spielmodus gehört ist das sicherlich lustig, aber in normalen TDM oder FFA möchte ich das NICHT MEHR SEHEN! ;)
Die Akimbo-PPK (zumindest gehe ich mal davon aus, dass es eine PPK ist) ist nur geil, die Mini-Gun ebenfalls! Bin mal gespannt was noch so kommt.
Die Minigun gefällt mir garnicht.
Aber ich glaube ich habe die MP5 sehen können. Das macht mich wieder froh. :D
GunGame macht in CS zumindest voll spass. Nur auf die Sounds von Super Mario muss man in CoD7 wohl verzichten. :smt003