-
Laut einiger Kollegen sind schon Leute mit den neuen Waffen unterwegs aber ansonsten sehen die Gegner aus wie vorher.
Evtl dauert es ein wenig bis das neue Outfit übernommen wird.
Die Erfolge bauen auf Medaillen auf z.b 8 Medaillen als Medic holen.
Damit werden wohl die neuen Medaillen gemeint sein die es auch dazu gibt.
-
Aus dem EA-UK-Forum:
Zitat:
8 new pins:
- In a round, kill 8 enemies with the M16 SPECACT.
Reach a killstreak of 5 with the M16 SPECACT - In a round, kill 8 enemies with the UMP SPECACT
Reach a killstreak of 5 with the UMP SPECACT - In a round, kill 8 enemies with the MG3 SPECACT
Reach a killstreak of 5 with the MG3 SPECACT - In a round. kill 8 enemies with the M95 SPECACT
Reach a killstreak of 5 with the M95 SPECACT
4 new Insignias:
- 100 kills using the Assault SPECACT Kit
- 100 kills using the Engineer SPECACT Kit
- 100 kills using the Medic SPECACT Kit
- 100 kills using the Recon SPECACT Kit
Bin mal gespannt was dann die Erfolge sind. Wenn die sich auch nur auf die Kits belaufen finde ich das nicht so doll.
-
Klar belaufen die sich auf die Kits ist ja für jede Klasse ein Erfolg dabei.
-
Ja, so langsam hab ich das jetzt verstanden. Mein Gehirn macht gerade Pause. :smt003
-
Bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir das nicht hole. Die Outfits gefallen mir gar nicht und die Waffen Tarnungen sind ja ein Witz. Ich hab mit auf nen Busch auf der Sniper gefreut aber die Waffen sind ja nur bisschen Lackiert mehr nicht -,-
-
Also, die Waffen habe ich und sehe sie auch im Menü, aber was sich an den Outfits geändert hat konnte ich zumindest im Menü bisher nicht feststellen. :-k
Nachher mal Ingame prüfen...die Waffen sind schon mal ganz nett.
-
Glaube die Outfits ändern sich nur wenn man auch die passende Klasse auswählt. Man hat jetzt pro Klasse noch eine extra Klasse:
- Soldier
- Soldier +
Ob sich der Style geändert hat, weiß ich nicht so ganz aber die Waffen sind ganz nice. :smt023
Zu den Erfolgen:
Wenn ich das eben richtig gelesen hab, für jede Klasse ein Erfolg und in diesem quasi alle Trophies für den DLC schaffen.
-
Ich hab ein kleines Problem mit den neuen Erfolgen.
Hab gestern einen der neuen Erfolge freigeschaltet aber meine Punkte haben sich nicht verändert obwohl der Erfolg zu sehen ist.
Eigentlich müsste ich jetzt 1000gs haben und 50 von 54 Erfolgen aber es werden immernoch die 985 gs angezeigt.
Gehe ich jetzt aber auf Spiele vergleichen werden bei mir die 1000gs angezeigt.
EDIT: Soll wohl an XBOX.com liegen da die Erfolge dort noch nicht eingestellt sind zählen die erstmal nicht und werden auch nicht angezeigt.
Hab ich so zumindest in einem Ami Forum gelesen.
-
Anfänger bringt der Pack einen deutlichen Vorteil. Sie müssen die einzelnen Klassen nicht komplett haben um diese Specact-Waffen zu nutzen. Heisst z. B., dass ein Rang 1er Soldat mit der M16A2 Specact rumlaufen kann.
-
Ich Vollpfosten hab natürlich jedes Paket einzeln plus Komplettpaket runtergeladen! Doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser... :roll: So eine Schei***!