Gibt es denn da schon irgendwelche Bilder? Ich finde die Tarnung an sich schon ziemlich gut. Bis auf den Medic, den erkennt man oft gut an seiner roten Mütze. Naja mal schauen...
Druckbare Version
Gibt es denn da schon irgendwelche Bilder? Ich finde die Tarnung an sich schon ziemlich gut. Bis auf den Medic, den erkennt man oft gut an seiner roten Mütze. Naja mal schauen...
Hier gibt's Bilder zu den Camos:
Finde ich recht gelungen, wenn es die echten sind, weil der Medic mit seinem Buzzer doch schon ziemlich auffällt. :smt003Zitat:
bfcom.org/content/171-bad-company-2-details-zum-kommenden-dlc-und-handbuch.html
Ganz unten sind doch die Bilder für alle Klassen. Man Vergleiche:
DLC:
http://www.bfcom.org/attachment.php?...p;d=1267648105
Original:
techarena.in/files/image/guide/012010/battlefield_bad_company_2/Battlefield_Bad_Company_2_another_look.jpg
Ist zwar kein großer Unterschied, aber immerhin! :smt003
Ich seh da so auf Anhieb auch kaum einen Unterschied. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es das überhaupt Wert ist...
Ihr müsst ja auch nicht alles runterladen, so wie ich das verstanden hab kommen ja Waffen- und Spieler-Skins getrennt (oder eben zusammen). Große Unterschiede gibt es nicht, nur halt beim Medic ist es auffällig. Die Russkis tragen ja auch fast überall Schnee-Tarn bzw. ihre Blau-Weiße-Camo und jetzt gibt es halt eine schlichte grüne. Für Dschungel Maps natürlich easy! Weiss auch nicht ob das die finalen Skins sind, also warten wir mal ab. :smt003
So wie ich das verstanden habe kann man entweder für jede Klasse einzeln ein neues Outfit + Waffentarnung + einen Erfolg erwerben oder eben alle Outfits + Erfolge für die ganzen Klassen.
Ehrlich gesagt konnte ich bisher überhaupt nichts Neues an Kleidung entdecken...
Und im Grunde gebe ich ja mein Geld dafür aus, dass andere eine neue, unterschiedliche Gegneroptik genießen können. Ich selber sehe mein neu eingekleidetes Männeken ja dank First-Person überhaupt gar nicht. Auch blöd irgendwie :-k
Und die GS spielen ja wirklich gar keine Rolle bei den Anschaffungsüberlegungen. Also wer "nur" wegen den GS echtes Geld ausgibt, dem kann keiner mehr helfen.
Ah stimmt Assi! Das ist ja sau kompliziert! Hmmm...naja ich weiss nicht, also ich würde dann doch die anderen auch getarnt sehen, oder ist nur derjenige getarnt der auch den DLC runtergeladen hat? Wenn ich als Medic getarnt bin, ist das super, aber wenn die anderen getarnt sind ist das eher schlecht für mich. Man kann halt immer so schön auf die Buzzer zielen... :smt003
@Dirty: Ja irgendwie ist dat...eeeh! :D Ist ja kein Pflicht DLC, also lassen wir uns erst mal überraschen.
@Dirty:
Aber du kannst es ja auch so sehen dass du evtl davon profitierst wenn du schlechter zu erkennen bist und dadurch mehr Kills machst.
Mir gehts ehrlich gesagt mehr um die Erfolge wenn die gut eingebaut sind machts noch mehr Spass sich mit dem Mp zu beschäftigen.
Ich hätte es auch sehr gut gefunden wenn mehr Rangerfolge eingebaut worden wären.