Schreibst mir vorher ne PN. Dann kanns losgehen :-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Druckbare Version
Schreibst mir vorher ne PN. Dann kanns losgehen :-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Was ist mit mir:(
Klar! Von meiner seite aus bist herzlich eingeladen!Zitat:
Zitat von kylla89
Ok wenn razor nichts dagegen hat könnt ihr mich ja morgen einladen sagt mir nur um wieviel uhr ich Live kommen soll... aber wie gesagt ich habe das Spiel erst eine Woche und fahre auch dementsprechend, aber wenn ich haushoch verliere werde ich solange üben bis ich euch nur noch in meinem Rückspiegel sehe:)
Macht dann mal ein Rennen mit Klasse E Autos.
Da kann Kylla89 den Skyline nehmen. Perfekt für Anfänger, da er das meines Erachtens beste Handling hat.
Klar, je mehr desto besser! Wir schreiben uns halt mal zusammen!Zitat:
Zitat von kylla89
Ich fahr schon mit meinem ferrari keine Sorgen^^
Sagt mir nur wann ich morgen Live kommen soll!!!
Ich hab da mal nen Thread dazu auf gemacht ;-)
Heute gibt es neues Futter für alle NFS Fans, dank der Kollegen der amerikanischen GameInformer.
- NFS Carbon spielt wieder nur in einem Nachtsetting
- Das agieren als Team wird großgeschrieben. Eure Teammates fahren in Rennen an eurer Seite und unterstützen euch, eure Mechaniker helfen in der Garage beim tunen und Rennplaner geben Tipps für die verschiedenen Strecken.
- Man kann sich Gebiete der Stadt erobern, um Vorteile zu ergattern. Hat man das sagen in einem Ortsteil, so bekommt man beispielsweise Rabatte in Tuningshops. Die Stadt wird in drei Zonen aufgeteilt sein. In jeder Zone existieren jeweils 7 dieser Gebiete.
- Die Endgegner Rennen finden außerhalb der Stadt auf Bergstrecken statt
- Wenn man den Bossgegner oder die Leitplanke berührt, gibt es Punktabzüge
- Im Canyon muss man während der Rennen besonders aufpassen, weil man sich selbst umbringen kann, wenn man von der Straße abkommt.
- Drift Racing ist wieder im Spiel vorhanden.
- Die Polizei ist wie gemeldet erneut mit dabei, soll aber nicht so eine große Rolle spielen wie in NFS Most Wanted.