Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ja da hast du schon recht!! Aber nachts finde ich auch stylischer, wie gesagt ne Mischung aus beidem wär perfekt!!!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ja da hast du schon recht!! Aber nachts finde ich auch stylischer, wie gesagt ne Mischung aus beidem wär perfekt!!!
Nachts sehn die lichteffekte auch besser aus!
ich wünschte mir es wäre wieder komplett in Nacht,ich mag das Helle nicht in NfS,ansonsten siehts wohl gut aus
Bin auf die Karren gespannt!Zitat:
Zitat von z0ck3r
Na ja, die Geschmäcker sind eben verschieden! Der eine mag's lieber im Dunklen und der nächste mag's lieber im hellen! ;-)
Die Sonne muss dirrrrrrrrrrrrrrr die Augen durrrrrrchbrrrrrrrrrrrrrennen.......dann ist es hervorrrrrrrrrrrrrragend. :)Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ich bin eher für einen Mix.
Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Geh du mal aus der Sonne! :smt064
Wird bestimmt ne gute Mischung geben! Freu mich dann schon euch alle auf Xbox Live abzuschütteln! Ich bin dann der kleine rote Punkt am Horizont Mädels!:smt039
Abwarten und Tee trinken! Und bis es soweit ist, können wir ja mal ne Runde in PGR3 drehen ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Sag bescheid, wann Du zeit für ein Rennen hast. (Nicht mehr heute Nacht!)
Immerwieder gerne! Morgen eventuell gegen Mittag! Wir sehn uns online Andy!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Kann ich mitdrehen?? Bin zwar nicht so gut aber aus Spaß will mein ferrari F50Gt mal gegen euch testen!!:)