Nicht vergessen: Das Gewinnspiel läuft noch !
Also ran an die Tastatur und mitspielen...
Druckbare Version
Nicht vergessen: Das Gewinnspiel läuft noch !
Also ran an die Tastatur und mitspielen...
Heute letzte Chance ein TOP SPIN 2 Game abzustauben! Also einfach Frage beantworten und per Mail an gewinn@xboxuser.de schicken.
wer hat den nu gewonnen? gestern war der 4. juli aber steht kein gewinner drin
Alien:
Hab heute morgen mit Embers gesprochen:
Der Gewinner wird bis zum Wochenende veröffentlicht!
Wegen der großen Teilnahme (über 800 Teilnehmer) hat sich die Durchsicht der Mails etwas verzögert!
Achso na dann wäre das auch geklärt :-)
hoffentlich gewinn ich hab bisher nur ein einziges 360 game und hab noch nie bei was gewonnen :-(
Sorry, dass es einen Tag länger gedauert hat, aber der Ansturm war noch nie so groß wie jetzt, weil über 800 Mails reinkamen. Daher weiss ich auch nicht, ob diesmal jemand aus dem Forum Glück hatte, den es steht kein Forennick dabei.
Gewonnen hat B. Görgens aus Trier. Falls du hier im Forum bist, gib dich zu erkennen und lass andere sich mit dir freuen ;) Viel Spaß mit dem Game.
Für alle die kein Glück hatten: Es wird demnächst weitere tolle Spiele zu gewinnen geben! Abgesehen davon habt ihr bei Moto GP Wettbewerb die Chance, einen Yamaha Motorroller für mehrere tausend Euro zu gewinnen!!!
ich hab nie glück *heul* langsam verzweifelt .... gewinnspiele sind dooof^^
Kopf hoch, hier durften schon viele aus dem Forum absahnen und demnächst gibt es wieder reichlich Futter... da wird es auch sicher ne Variante geben, die aktive Mitglieder bevorzugt, nämlich wenn man mehrere Fragen über ein paar Tage verteilt beantworten soll. Soetwas wird wohl schon im Juli kommen ;)Zitat:
Zitat von Alien
Also.... die nächsten Sachen stehen schon an, haben mit schnellen Geschossen auf 2 Rädern zu tun oder etwas mit Ringen :mrgreen:
Das heißt dann jeden tag on gehen und fleißig nach fragen ausschau halten.
Will auch mal was gewinnen!!!!!^^
Ich bin auch einer , ich warte jetzt schon ein paar Tage auf den Gewinner und der steht schon 3 Tage da... aber leider hatte ich mal wieder kein Glück:(
Ich glaube ich werde niemals im Leben was gewinnen....