Du hast recht, aber ich denke auch das Minderjährige mitmachen dürften sonst würde das unter Teilnahmebedingungen oder so stehen....Zitat:
Zitat von KomturAndy
Druckbare Version
Du hast recht, aber ich denke auch das Minderjährige mitmachen dürften sonst würde das unter Teilnahmebedingungen oder so stehen....Zitat:
Zitat von KomturAndy
1.wenn man sein Alter hier nicht genannt hat,wie sollen die das dann rausfinden?
2.wenns nicht geht,soll ich dann meinem Vater sagen der soll da ne E-Mail hinschicken?wär ja auch stumpf,ich denke mal das geht problemlos,ausserdem ist das Game ja ab 0
@KomturAndy:
Von den Herren ganz weit über uns...
Wenn sie wieder auf ihrer "Thread verschoben"-, "Rechtschreibung achten"-und "Siehe Forum xxx und Closed"-Tour sind werden sie uns gnädigerweise antworten.
:) :) :) :)
Alles in Scherz, versteht sich.
@z0ck3r:
Es geht nicht um das Spiel selbst, es geht um das Gewinnspiel generell.
To Topic:
Also, soweit ich weiß ginge das nicht. Wenn es wirklich so wäre, wäre der gute Herr Petereit dran...
Ähem :smt104
Wir sind ja nicht nur auf Rechtschreibfehlersuchtour hier ;)
Also: Es ist kein Problem, wenn Minderjährige mitspielen, da es sich ja auch nicht um einen USK18-Titel handelt oder sonstwas, wofür man 18 sein sollte. Es gibt doch sogar massenweise Gewinnspiele für Kinder im Internet, wo man Spiele etc. gewinnen kann... da darf man teilweise gar nicht älter als 16 sein, um da mitzumachen.
Ich bin aber kein Jurist... wenn einer hier ist und was dazu zusagen hat, her damit.
Zur Frage "Mehrfach teilnehmen": Nein, dadurch wird die Wahrscheinlichkeit nicht gesteigert, die doppelten werden gelöscht.
Thema "Hacker im Forum beim Gewinnspiel im Dezember": Da kann ich nichts zu sagen, da gehörte ich noch nicht dazu. Hier gibt es aber nix zu hacken, weil man schliessliche eine Mail mit seiner Anschrift schon vorher schickt. Damals sollte ja der Gewinner per PN sagen, wo das hingehen soll, wenn ich mich recht erinnere. Da hat dann wohl einer sich als Gewinner ausgegeben. Das Thema ist aber Geschichte.
Übrigens gab es seitdem schon diverse Gewinnspiele hier, die alle problemlos liefen. GRAW, Fight Night Round 3, die GRAW Faceplate, The Outfit und die vielen Fanpakete fanden alle ihre Gewinner :) Das wird jetzt nicht anders sein...
Gut,endlich bin ich(sind wir)aufgeklärt.Danke :-]
@EmbersFire:
DAS WAR EIN SCHERZ mit der Rechtschreibung und so.
Na denn, mach ich mal mit.
EDIT: Die richtige Lösung ist weggeschickt worden. :wink:
Super, und ich darf wieder nicht mitmachen... XD
Dürfen Admin und Mods nicht mitmachen?Zitat:
Zitat von PiccoloV
Das ist ja schade...
Hoffentlich gewinne ich, da ich bei den letzten leer ausgegangen bin! Wollte unbedingt diesen Ball!
Wir losen das ja aus und ich möchte nicht das Geschrei hören, wenn tatsächlich ein Mod gezogen wird... deswegen ist das, wie bei anderen Gewinnspielen auch, leider ausgeschlossen.Zitat:
Zitat von KSpeedy89