vielen dank :smt023
Druckbare Version
ich hätte auch gern so nen code :) :smt023
Bis hierhin sind nun wieder alle Codes ausgeliefert. Viel Spaß :smt023
Ein Kumpel hätte noch ganz gern einen Code... währ da noch einer übrig?
Ich will ihn von der Strecke Pussten ;)
Habe meinen Beta Code erhalten. Jetzt erstmal Spiel testen. Großen Dank an XBU! (:
Ich will zwar nicht betteln, aber wenn einer seinen 48 Stunden Code nicht braucht würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich ihn bekommen könnte, da ich mir erst noch Gold kaufen muss. (:
Hast du den Code von XBU erhalten zum registrieren oder schon den Code zum spielen?
Ich warte nämlich immernoch auf meinen.:-k
Hab meinen Code auch schon erhalten. Also den Download Code für Xbox Live.
Per Email oder über die Blurseite?
EDIT: Code kam gestern Abend schon die Frau hatte ihn wohl ausversehen in den Papierkorb verschoben.
Hmm, also ich hatte mich registriert, dann die Bestätigungsmail bestätigt. Dann sollte ich doch irgendwann den Code per Mail bekommen oder? Hab nämlich noch nix erhalten bis dato. Schaaaade.
Hab mich 2x bei der Website registriert, weil ich beim 1. mal nix eigeben musste. Und jetzt hab ich 2 Betakeys bekommen o.0
Also wenn wer noch einen will, soll er sich melden.
EDIT: Code is weg.
Ich würde einen nehmen für nen Kumpel der hier auch angemeldet ist dann könnten wir zusammen testen.
Ja würde den gerne nehmen, meiner ist immer noch nicht da. :-(
Mein Code ist um 0:59 gekommen :)
Hallöchen,
hätte gerne so nen Beta-Code, falls noch welche da sind :smt023
Meiner auch so circa .. :smt023
Allerdings finde ich das Spiel gar nicht soo berauschend. Ganz nett, allerdings den vollen Preis nicht wert. Zumal der Speicher beim Beenden der Demo gelöscht wird und man wieder auf Rang 1 landet. Ich war auf Rang 10 als ich essen gegangen bin, dabei habe ich meine Xbox 360 ausgemacht. Hab sofort den Spaß verloren und Modern Warfare 2 angeschmissen. Vielleicht spiel ich heut Abend wieder. Werdet ihr bei einem Neustart übringens auch zurückgesetzt ?
Hmm, wenn noch ein Code da ist würde ich noch gerne einen haben wollen. Glaube bei mir ist irgendwas schief gelaufen, habe bis dato noch keinen Code erhalten.
Falls nicht, nicht schlimm, kann man nix machen....
hätte auch gern einen =O
Die letzten Anfragen wurden mittlerweile auch bedient ;)
Ich hätte auch bitte einen ;)
Hi...ich würde mich echt brutaaaaal freuen wenn ich von Euch einen Code bekommen würde :) Is echt der Hammer dass ihr sowas anbietet.
Hab zwar schon einen Code bekommen, aber ein Kolleg von mir würde das Game auch gerne antesten, falls noch ein Code übrig ist.
Das Spiel wird Wohl richtig gut sein will ich auch unbedingt haben:twisted:
Kinder, die was wollen...
...bekommen es meistens auch :smt003 - Codes sind raus.
Chef ääähhh hier... ich hätte auch gerne einen. WARUM ?
hmm weil ich ich bin :smt003? ... ok der war schlecht.
öhm weil ich der "gute" von den Sm0keys bin. Oder weil ich ZDF'ler bin. Oder weil ich durch eine Beta Teilnahme entspannen kann... dann kann ich meine Entspannung an die User weiter geben durch eine entspanntere Moderation.
Oder einfach weil ich kein Fußball Fan bin und deshalb jeden Club mag (ausser Mainz 05 :twisted:) und Duisburg ein cooles Zebra hat :)...
Also wie wärs Chef :) ?
Ein einfaches "Gib Code" hätte auch gereicht :smt003
Du kennst mich doch :)... geht nicht einfach einfach :smt003...
Wenn noch einer da ist nehme ich auch einen ;)
Dankeschön ;)
Mailzeit! Wenn noch ein Code übrig ist, hätte ich bitte gerne einen!
gleich mit dem ersten Post nen Code erschnorrt .. lach :smt003
willkommen an Bord ;)
cool... es funktioniert alles!
Danke XBU
da ich profirennfahrer bin würde ich auch gern ein haben
mariokart mit echten autos?
Meld :D
Warte schon so lange auf das Game *lechz
Wäre echt nice wenn Ihr mir einen Code zukommen lassen könntet (damit meine G´s endlich mal wachsen ^^)
Schöne Woche noch!
MfG
f0rget