Ja bitte bitte shcickt mir auch einen Code!!! Ihr seid die besten
Druckbare Version
Ja bitte bitte shcickt mir auch einen Code!!! Ihr seid die besten
Würd auch sehr gern nen Code haben, hab mal n Review zu dem Game in ner Spielezeitschrift gelesen,soll ganz gut sein :)
Ich hätte gerne auch einen :)
Wäre sehr erfreut darüber :)
Bis hierhin sind nun wieder alle Codes verschickt worden. Viel Spaß beim Gas-geben kommende Woche :smt023
Hätte gerne auch einen, Danke :)
danke!!!!! ihr seid echt die besten
wie lange kann man die denn einlösen? also bis wann ist die beta öffentlich? ich bin nämlich montag nicht wirklich zu hause und von daher würde es sich mehr lohnen, wenn ich sie erst dienstag aktiviere! kann ich dann mittwoch auch noch spielen?
Würde das ganze auch gerne mal testen. Würde mich über nen Code freuen :)
Kommt zwar etwas spät aber könnte ich auch so einen Code bekommen :D
Danke. Echt tolle Aktion wieder mal
Bin auch etwas spät dran...sorry würde mich aber verdammt freuen wenn ich noch nen Code bekommen würde... bitte,bitte:roll:
Sehr coole Sache! Hätte auch gern 'nen Code wenn's geht ^^
Gibts noch Codes? Würde auch mal gerne wieder das virtuelle Gaspedal durchtreten.
Eure Codes sind nun auch soeben per PN verschickt worden.
Keine Sorgen, ihr seid nicht spät dran, geht ja überhaupt erst morgen los :smt023
Was is denn das für ein Mist?War auf der Seite und wollte mich registrieren..." Es besteht bereits ein Konto mit dieser Email Adresse"....nagut "Passwort Vergessen" "Es wurden keine Übereinstimmung von Kontodaten mit dieser E-Mail adresse gefunden"....also ich hab bereits ein activision konto mit meiner e-mail, wenn ich auf passwort vergessen gehe existiert doch keins....hab jetzt mal n acc mit der email-adresse meines vaters gemacht, ich hoffe ich kann die beta auch mit meinem XBL acc wo meine e-mail adresse angegeben wurde runterladen.
Weiss nicht obs damit was zu tun hat aber es heisst ja Registrierung ab dem 8.März.
Registrieren kann man sich schon. Die email mit dem Code bekommt man dann erst morgen zugesandt.
Hätte auch gern das Vergnügen einer der BETA-Tester zu sein:D!!
Für die Probleme auf der AtVi Seite können wir nichts ;), sollte aber auch mit ner anderen Mailadresse problemlos möglich sein. Du erhältst dann nen normalen XBL Code, denn du unter Code einlösen eingeben musst... da sollte das Profil eigentlich egal sein.
@BlackJack: Code is on it's way...
Ging ja schnell...Meeerci ;)!!
Wäre super ,wenn ich einen Beta Code kriegen würde. Ich bin nähmlich ein großer Mario Kart Fan und das Spiel wäre genau das richtige für mich. Zum Antesten wäre ich dabei :smt023
Au ja, solch Code hätte ich auch gerne wenns möglich wäre...?!...
Ich find's ziemlich amüsant, wie hier die Beta-Codes rausgehauen werden, während hingegen bei 360-live.de fünf Tage lang zwei Codes pro Tag verlost werden, für die man auch noch bei einem Flash-Minigame Highscores erreichen muss :smt003 Klasse!
Hi, hätte auch gerne n code. Warte schon lange auf nem mario kart klon für die 360 xD
Hätte auch gern einen :D
Schaut mal in eurem virtuellen XBU-Briefkasten vorbei, denn ihr habt Post ;)
Man sieht sich morgen auf der Strecke... :smt003
Nana, reisst euch mal zusammen ;) - Das ist auch ein Printmagazin und hat online ja nicht unsere Größe. Ausserdem wollen wir ja so vielen XBoxUsern wie möglich einen Frühstart ermöglichen :smt023
...und nun Schluss mit Off-Topic.
ich würd auch gern einen betakey bekommen ;-)
hätte auch gerne einen code, da 2 meiner freunde schon einen haben wäre es echt super:roll:
sry ich habe nen fehler bei der email adresse gemacht. der code ist jetzt an ne andere adresse geschickt worden. besteht die möglichkeit noch einen neuen zu bekommen oder kann ich den alten code noch mal eingeben? man bin ich blöd!!!
Super danke schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Thunder:...............tRoTtEl................:smt 003:smt003
jaja ich weiß! dafür musst du heute arbeiten und ich nicht!!!!:smt118
@Thunder: Für so "alte" XBoxUser findet sich bestimmt noch ein Trottel-Gedächtnis-Code :twisted:;)
... an dich und alle drüber und nachfolgende... Codes kommen alle heute vor heute Abend noch zu euch.
Dankeschön!!!!
Na wenn noch so nen Moped Key da ist würde ich auch einen nehmen wollen. :smt003
Moinsen
Ich hätt auch gerne einen Code, bin begeisterter Rennfahr-Simulations spieler..
Vielen Dank schonmal im Vorraus :smt023