Hat das teil nicht auch noch ein MG? Ich glaube schon mal davon mit einen MG beschossen worden zu sein.
@xxxxMDxxxx
Wenn man als Angreifer startet steht da son Computer Terminal an das man ran muss.
Druckbare Version
Hat das teil nicht auch noch ein MG? Ich glaube schon mal davon mit einen MG beschossen worden zu sein.
@xxxxMDxxxx
Wenn man als Angreifer startet steht da son Computer Terminal an das man ran muss.
Dafür muss man ja keinen Full-Quote machen! :smt003
Also wenn du als Angreifer startest, befindet sich ganz hinten in der "Basis" bzw. ganz hinten an dem Platz wo du landest, so ein kleiner Tisch mit einem PC drauf. Wenn du dich dahinter/davor stellst und "B" drückst, kannst du den Heli steuern. Die Station ist bereit, wenn du ein klares Kamerabild erkennen kannst.
Dann gibt es noch eine zweite Station in der Mitte der Karte. Die genaue Position kann ich dir allerdings nicht geben.
Edit: Ein MG hat das Ding nicht. Bei der Menge an Mumpeln die da durch die Luft fliegen kann man sich schon mal vertun! :D
@Liter-Hans
Ja, die ist sicher nicht schlecht, aber ich hab noch ein bisl mehr erwartet nach den letzten Videos die ich gesehen habe.
Was ist denn ein Skybox Trick? Ist das sowas wie nen Kickflipp beim Skateboarden? ;-) Weiß das nicht. Sind das diese Bitmap Hintergründe oder wie?? Mich stört halt extrem sobald ein Titel Tearing aufweist. Das macht die sonst wirklich tolle Grafik zunichte. Bei MW2 sieht es halt in meinen Augen bisl schöner aus.
Und die Waffen finde ich echt nicht so dolle von der Optik. Find die sehen recht billig aus, keine schönen Texturen usw. Hier ist MW2 bei mir vorne und vor allem aber Killzone 2, hier sehen die Waffen einfach nur genial aus. Ich fand hier die Waffenoptik sogar aus dem ersten Bad Company besser. Aber da werden ja noch andere Markierer kommen, ich hoffe die gefallen mir besser.
Mit dem Schiessen war aber definitiv ein Serverproblem. Ich stand direkt öfter hinter einem und drauf gehalten und nichts passierte. Aber ok, ist ne Demo, kann passieren. Hab gelesen das die Server wohl komplett in Mitleidenschaft gezogen wurden auf Grund des riesen Andrangs.
Mit dem Squad Kollegen Spawn ist zwar ok, nützt nur nix wenn die auch tot sind. Hier wäre so nen Flyboard wie bei „Zurück in die Zukunft“ hilfreich. ;-)
Denke ich muß mich auch erst mal einspielen. Aber ich bin nie durch die Wallamucken geschlichen, habe hier die Pimpelokocken bevorzugt, war aber auch keine gute Idee zumal ich danach Blattläuse hatte.
PS: Ja das stimmt, Du nimmst es zuuuuu sehr in Schutz. Wenn sich da nicht schlagartig was ändert ist das für mich das erste Gurkenspiel dieses Jahr. ;):smt003
Ja genau das sind sie. Vielleicht gibt's in irgendeiner Sportart einen Trick der genau so heisst, aber das eeeh spielt hier keine Rolle! ;)
Stimmt schon, ich hab mich allerdings sehr schnell daran gewöhnen können.Zitat:
Mich stört halt extrem sobald ein Titel Tearing aufweist. Das macht die sonst wirklich tolle Grafik zunichte. Bei MW2 sieht es halt in meinen Augen bisl schöner aus.
Ist aber auch wieder eine subjektive Sache.
Das sind hauptsächlich Waffen russischer Fertigung, was erwartest du da? Die haben keine Zeit für Camo hier und Camo da! Da muss es BUMM BUMMZKY machen und gut is! :smt003Zitat:
Und die Waffen finde ich echt nicht so dolle von der Optik. Find die sehen recht billig aus, keine schönen Texturen usw.
Wobei wir wieder beim guten Teamplay wären. Einer aus dem Team muss eigentlich immer am Leben bleiben, das ist doch auch ein Anreiz! Das mit dem Hoverboard (Flyboard...pfff...) ist natürlich einer Überlegung wert. Da ich eh vor hatte eine Mail an EA/Dice zu schreiben, werde ich das mit besten Empfehlungen weitergeben.Zitat:
Mit dem Squad Kollegen Spawn ist zwar ok, nützt nur nix wenn die auch tot sind. Hier wäre so nen Flyboard wie bei „Zurück in die Zukunft“ hilfreich. ;-)
Ich versuche einen neutralen Standpunkt einzuhalten! Jegliche Vergleiche mit Fastfood welcher Art auch immer, möchte ich allerdings nicht hören. Desweiteren auch keine Vergleiche zwischen Autos, Äpfeln, Birnen, Ziegenkäse und sonstigen Mitteln die mit diesem Spiel nichts zu tun haben. :smt003Zitat:
PS: Ja das stimmt, Du nimmst es zuuuuu sehr in Schutz. Wenn sich da nicht schlagartig was ändert ist das für mich das erste Gurkenspiel dieses Jahr. ;):smt003
erstes Spiel leider nach 5 min hängte sich meine Box auf:-k
dann noch 2 Spiele gemacht und die haben mich überrascht, vorallem wenn die Gegner nach ein paar kugeln tätsächlich umfallen kenn ich gar nicht mehr hat mich positiv überascht, auch die Steuerung würde überarbeitet geht jetzt leichter von der Hand obwohl ich beim Panzerfahren erst mal suchen musste womit ich den Feuern kann
Dann sag ich aber wieder, lieber Bildhintergründe die gut aussehen als 3D Hintergründe die die ganze Präsentation in Mitleidenschaft ziehen und die Grafik als ganzes etwas unschöner aussehen lassen. Wenn die Hardwarepower zu schwach ist muß man eben in Form von Bildhintergründen abspecken bzw. mogeln, dafür sieht dann das Gesamtbild besser aus in Bewegung. Ist meine Meinung.
Denn an Tearing kann ich mich nicht gewöhnen.
Wenn es russische Waffen sind, haben die keine Texturen um die schöner zu machen? ;-)
Ok, da hast natürlich recht was das Teamplay angeht. Nur wenn man zu zweit ist kann das schon mal schwieriger werden. Aber hast mit dem Ansatz natürlich recht.
Was ist mit Brustgrößen als Vergleich?? :smt003
Brustgrößen würde ich gerade noch so durchgehen lassen als Vergleich!
Und die russischen Waffen kann man nicht anders texturieren. Die haben doch nichts! Noch nie gehabt. :smt003
Aber genug von der Off-Topickeit!
Habs mir auch gerade reingezogen. Hatte aber auch das Problem dass sämtliche Gegner unverwundbar waren, man mußte immer Links oder recht vorbeischießen dann hatte man sie getroffen.
Aber sonst nicht schlecht, ist halt ein Battlefield :D
bin ja überrascht dass das game alles in allem so schlecht ankommt... wurde ja eig recht vorfreudig erwartet?
mir persönlich gefällt es recht gut, kann mir aber nicht vorstellen dass es ein ernstzunehmender mw2 konkurrent wird. dafür ist letzteres meiner meinung nach vom spielfluß zu sauber, kompakte maps, tolle waffen & aufsätze, flottes gameplay etc... aber ist halt mal wieder was anderes, denke ich werds mir holen und auch online zocken. die grafik stört mich weniger, und die waffen fand ich auch ok. die größe der maps is halt ungewohnt, aber das war bei BF eig schon immer so denk ich.
Ja, die Karten von Battlefield sind wirklich groß. Aber heißt ja auch Battlefield und nicht Battlefieldchen. ;-)
Aber ist halt bisl ungewohnt das Gameplay. Muß sich halt bisl einspielen, aber das Spiel ist sicher nicht übel. Holen werde ich es mir auf jeden Fall. Nur von der Demo selbst war ich halt ein bisl enttäuscht. Aber soll ja lt. EA noch eine Beta Stufe sein, hoffe wirklich es werden noch diverse Verbesserungen gemacht.
Was mich im Moment so RICHTIG nervt ist das meine Figur wenn man mit der Waffe im Anschlag zielt er immer so spastische zuckungen hat. Dabei vibriert der Controller und das Visier schlägt einmal ordentlich aus und das andauernd.
Ich weiß nicht woran das liegt oder ob das so gewollt ist aber mir gehts auf den Sack.
Jo, das hatte ich gestern auch ein paar mal! Gerade bereit den Schuss abzugeben, fängt der Typ an sich am Rücken zu kratzen! Schrecklich! Ich glaube aber, das soll die "Erschütterung" simulieren wenn ein Panzer oder ein Flugzeug vorbei kommt. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Die Bewegungen selber von den Toysoldiers sind auch wesentlich schwächer als bei MW2. Da wirken die Truppen bei BC2 doch eher wie Zinnsoldaten die sich steif durch die Eiswüste bewegen. Obwohl, kann natürlich auch sein das hier die Kälte simuliert wird und die Soldaten in wärmeren Regionen sich graziös durch die Landschaft bewegen.
Die Helisteuerung ist ja mal krass und ziemlich kompliziert, wie ich finde. :smt118
Dann fahr ich doch lieber Panzer. :cool:
Schaut aber cool aus wie er da am Drohnen Dingens steht. Wie in der Spielhalle! :D
Hab ich anfangs auch gedacht aber es war nix in der nähe. Ich glaub ja dass das ein Bug ist, kommt meistens wenn der boden leicht abschüssig ist.
Was mir noch negativ aufgefallen ist dass das nachladen unrealistisch ist. Er läd nochmal durch auch wenn man das Magazin nicht leer geschossen hat, also noch eine Kugel in der Kammer ist.
Ich glaub aber das die uns mit der Demo ziemlich verarscht haben denn ich hab mir mal ein paar Videos der PS3 Beta angesehen und da ist mir keiner der Fehler aufgefallen.
Die Demo zu Bad Company 1 war auf jeden Fall besser.
Ich hab auch ernsthaft vor EA zu schreiben, dass ein Scharf-/Präzisionschütze NIEMALS so nachladen würde wie der da. Der wirft das Ding quer durch die Luft und gibt somit ziemlich viel von sich preis. Vor allem bei einem Repetiergewehr wie dem M24 kann man ganz gediegen nachladen.
Mir egal ob die Demo so verbuggt ist oder nicht, andere schreckt das aber anscheinend ganz schön ab.
Das Nachladen ist, finde ich, aber immerhin besser als das 2 Sekunden Nachladen bei MW2.
Ich würde das Spiel wegen der, vielleicht nicht perfekten Demo, nicht gleich abschreiben.
Waffendesign werden vielleicht noch besser und wenn man nur eine Karte hat kann man auch schlecht die Grafik des kompletten Spiels einordnen.
mal Ehrlich, ich glaub nicht, dass sich an BFBC 2 noch was ändern wird, wenn dann höchstens über diverse Patches die nach Release nachgeschoben werden.
Es ist schon die DEMO wo wir drüber sprechen und nicht mehr eine BETA.
apropo BETA, die PS3 zocker hatten ja die Exclusive BETA, jetzt bekommen wir die Quittung dafür
Also ehrlich gesagt hat mir die Dmo die Vorfreude genommen.BC war ein tolles game aber ich spiel lieber MW2 weiter als BC2 Demo.Die map ist ja mal voll kacke, überall campen sie in den Büschen, statt ne Desert map zu machen sowas... Auch affig das die Gegner immer zu 5. auf einen zurushen und die spawns auch nich grad toll sind.N dicker panzer hält 4 Raketen aus und steht das ganze game über im Spawn.Zudem steht bei der UAV Helikopterbeschreibung(der Miniheli) das er mit Rauchnades und einem Kaliber 50 MG ausgestattet ist.Wie kann man damit denn schießen?Und wie klärt das UAV eig auf?Reloads dauern imo viel zu lang, keinerlei spawnschutz gibt es was heißt wenn ein squad hinter dir spawnt du sofort tot bist.Die waffen sehen ein Wenig unnatürlich und Plastikhaft aus.Das Messer isn Witz, ich steh vorm Gegner ramm dem das Knife genau aufn Kopp und der Stirbt nicht.Ùnd der allergrößte Witz ist immernoch:Für Rang 3 benötigte Punkte: 4.870.000
Rofl.
Das Messer hat öfter lags^^ Wenn es geht, dann aber richtig, das heißt der Spieler zerschneidet nicht die Luft wie bei MW2 sondern mit der einen Hand wird der Gegner gepackt und dann das Messer rein. Und das mit den Campern, du hast scheinbar noch nicht sehr oft Battlefield gespielt?:smt023
Ich hab bei BF2 die COmplete Collection, ca 150.000 Punkte und über 500 Stunden Strike at Karkand.2142 mit Northern Strike habe ich auch.Bei 1943 Arcade alle 200 GS und bei BC1 fehlen mir noch 3 Erfolge.Nicht oft BF gespielt? ;) Habs einmal geschafft 2 typen zu Knifen die auf sonem Medic gespawnt sind ...Squadtypen halt...der 4. hat mich dann gelegt....ja das Messer is extrem verbuggt/laggt.
lol, dir ist doch klar dass das nur die Demo ist. Ist doch logisch das die dich nicht ewig leveln lassen. In der Bad Company 1 Demo ging es genauso nur eben bis Rang 4.
Und den UAV kannst du durch aufleveln mit MG/Rauchgranaten ausstatten aber das geht wohl erstmal nur in der Vollversion oder geschlossenen Beta.
Ich könnt schon wieder kotzen. Eben die Demo geladen und dann stand da "Konto konnte nicht erstellt werden". Hatte das Problem beim BFBC1 und bei 1943. Ich habe den Support mindestens 5x angeschrieben und die kriegen es echt nicht hin. Jetzt schreib ich denen mal wieder.
Stimmt hab den UAV schon auf Bronze aber nur 500 punkte...trotzdem wenigstens lvl 3 hätten sie einen ja kommen lassen können...nichma wenn man alle awards hat schafft man 5M ep dafür musst man bis release jeden tag mindestens 11 stunde die selbe map spielen mit nur 2 waffen pro kit xD
Der Multi ist ja wohl mehr als schlecht.
Da stimmt weder Optik noch Gameplay.
Werde meine Bestellung wohl erst mal stornieren und mir BC2 später gebraucht kaufen.
Das ist Ansischtssache :D
Wie war das noch? SchickSchack? :-DZitat:
Zitat von Liter-Hans
Mir gefällt das Spiel auch sehr gut! Konnte mich mit dem ersten Teil nicht so sehr anfreunden, aber nachdem ich ein Stündchen gespielt habe, bin ich überzeugt worden! Ich hol' mir das!
Steht doch auch wenn man die Demo, startet, bei dem Urheberrechts bla,bla: "Diese Demo, spiegelt nicht die Qualität des fertigen Spiels wieder" und so weiter
ich bin von der Demo auch auch ein wenig enttäuscht aber das war ich von der Skate 2 Demo auch und das Spiel hab ich dann geliebt.
Bis zum Release ist es noch ein ganzer Monat und die Tearing Probleme bei Darksiders wurden auch in der Zeit gelöst.
Eine Demo ist zwar keine Beta aber immernoch nicht das fertige Spiel.
Naja, aber ganz ehrlich mit dieser Demo haben Sie sich keinen gefallen getan. Meiner Meinung nach ist das weit von „fertig sein“ entfernt. Ich hatte überhaupt keinen Anspruch an die Demo und habe Sie aus Interesse mal geladen und die Demo hat es geschafft meinen nicht vorhandenen Anspruch bei weitem zu untergraben. Was haben die sich denn dabei gedacht???
Naja ok vielleicht legen die ja wirklich noch einen Zahn (oder am besten gleich mehrere) zu. Aber so ist das ja, wenn man gerne Multiplayer spielen will, echt eine Zumutung.
:-k
Das ist ja das Problem.
In "einem" Monat wirst du keine anderes BC2 sehen.
Warum wird denn eine Multi. Demo gestartet? Die List der gameplay bugs im multi ist sehr groß.
Grafisch wird sich da wohl kaum was tun.
Habe nach der BC2 multi anschließend mw2 gespielt.
Ist ne ganz andere Liga!
Ich hoffe das der singleplayer wird im Vergleich zum multiplayer um einiges beeser sein wird.
Ja, aber wozu dann überhaupt die Demo releasen! Sorry, aber das ist mehr als dumm und das meine Ich im Sinne der Entwickler. Also ich denke es gibt viele Demos die online sind und auf nem fast finalen Stand sind. Das ist dann doch etwas viel erwartet von uns Usern. Und hin oder her, es ist auch klar, das es mit MW2 verglichen wird und so hält das nicht mal Ansatzweise stand. Klar es ist nicht MW2 und es spielt sich anders, aber das ist noch lange kein Grund das es sich so beschissen spielt. Wen wollen die denn damit beeindrucken oder überzeugen?!?
Liebe Leute stellt euch vor: Das in Geil! Sorry muss gerade echt mal lachen, denn das ist lächerlich.
Naja, nichts desto trotz hoffe ich aber natürlich, das es trotzdem noch etwas wird.
Die PS3 hatte eine BETA die Xbox nicht, ich glaube EA ist aufgefallen, das diese Tatsache ein paar Xbox- Käufer verkraulen könnte und deshalb haben sie jz schnell eine Demo auf den Marktplatz geworfen.
@MW2: ja solche Spiele machen ja ganz besonderen Spaß
YouTube - [How to get UNLIMiTED AMMO/KILLSTREAKS COD: Modern Warfare 2 ] Multiplayer Cheat / Glitch
Das ist ja wohl quatsch.
Es gibt "den" Multiplayer Shooter mit MW2 (von Halo mal abgesehen).
Wenn ich so einen Schrott als "Demo" wie BC2 es zur Zeit ist abliefern, dann brauche ich mich nicht wundern wenn potenzielle Käufer abspringen.
EA hätte lieber einen level vom singleplayer als Demo gestellt.
Der soll ja laut Hersteller optisch so gut wie Uncharted 2 werden. :-k
Battlefield hat auch eine recht große Fangemeinde. Der Stand der Demo ist definitv der der PS3 Beta, da wurde noch nicht verbessert. Ich hoffe das im finalen Produkt die Latte noch höher gelegt wird.