Weil das dann einfach nicht CoD wäre, sondern eben Battlefield.Finds schon ganz gut so das man selbst entscheiden kann auf was man mehr Wert legt
Warte auf das neue Medal of Honor ;)
Druckbare Version
Ich habe früher nix von MW1 gehalten, jetzt hingegen kann ich kein WWII mehr sehen!
Sollen sie ein Spiel zum deutschen Einsatz in Afghanistan machen :ugly03
Ein Spiel zu Afghanistan währe nicht gut glaube ich.
Was soll man da auch Spielen? Man fahrt ein Panzerfahrzeug und wird von 5 Taliban angegriffen.
Man packt seine G36 aus und schießt paar mal auf die und die hauen ab.
In Afghanistan ist ja kein Krieg bei dem man von einer Front zu anderen zieht. Für ein Spiel vollig ungeeingent
Und ich finde ein Spiel machen über ein Krieg der gerade läuft und in dem momentan Soldaten sterben ist einfach nicht ok.
Naja MW 2 handelt quasi auch von einem aktuellen "krieg" in dem Menschen sterben...
Wenn man sowas nicht 1zu1 darstellt sonder sinnbildlich geht das vielleicht schon
ich könnte mir gut den Koreakrieg vorsstellen, den schließlich ist TA ein amerikanisches Patriotisches unternehmen, deshalb bezweifel ich mal das die sich jetzt an einen Krieg wagen der bis heute dort noch auswirkungen hat.
bei der Jüngeren Generation wohl war , aber wer kennt nicht die Kultserie M.A.S.H
wenn man drüber nachdenkt hätte der Vietnamkreig bei den Amis natürlich seinen Reiz "jetzt gewinnen wir den Krieg" mir ist das Setting relativ Egal haupsache ich bekommen von TA das was sie in W@W so hervoragend hinbekommen haben einen Genialen Singelplayer mit einer klasse Story und einem 4 spieler CO OP
Da hast du recht. Lassen wir und mal überraschen...