Der Asiatische Style gefällt mir extrem, diese Dschungelmaps, die Waffen. Fand ich schon bei WaW richtig geil.
Druckbare Version
Der Asiatische Style gefällt mir extrem, diese Dschungelmaps, die Waffen. Fand ich schon bei WaW richtig geil.
Es gibt ja noch die Möglickeit des Koreakrieges, der war ja nicht so schlimm für die Amis.
und mal so nebenbei bei CODW@W war die Story das Packenste was mir bisher unten den Controller gekommen ist, (z.B. der anfang der Snipermission)
WaW fand ich schon atmosphärisch gut, hat sich wie ein grausamer Krieg angeführt.
Gab es nicht das Game Vietkong.. da konnte man glaube ich die Kampagne aus beiden Sichten spielen, das wäre auch eine Möglichkeit...
vl entwickelt treyarch cod 7 und mw3...
Jo Vietnam wäre schon nicht schlecht :smt023 Hatte früher mal nen Game für den PC das war zu damaliger Zeit einfach der Grafikknaller, aber keine Ahnung mehr wie das hieß, war auch im Vietnamkrieg angesiedelt :smt023
Ne Idee wäre evtl. beide Seiten spielen zu können, sprich 2 Kampagnen... nur wird das bei einem amerikanischen Spielehersteller nichts werden... weil patriotismus etc.
Shellshock war relativ geil ,
falls das noch jmd was sagt
Ich finde die Treyarch Spiele irgendwie schlecht...
Vietnam ist ganz cool... Aber ob Treyarch da was gutes draus macht ist fraglich...
Ich hätte gerne den Irak und Afghanistan Krieg (und zwar ausführlich nicht nur in einer Mission angeschnitten...).
ABER: Warum gibt es bei Call of Duty keine frei fahrbaren Fahrzeuge (bis auf ganz wenige Ausnahmen wie schlechte Panzer in CoD 5).
Kennt ihr Battlefield Bad Company? Diese Fahrzeugauswahl und Zerstörbarkeit in Verbibindung mit der Grafik, den Waffen, der Steuerng und den Verkaufszahlen (gefüllte Server) von Call of Duty - TRAUMSPIEL!