Ha wie krass....die erste hab ich gewonnen und danach eine verloren und dann hat der Kack immer wieder mit so derben Kisten gewonnen!!
Druckbare Version
Ha wie krass....die erste hab ich gewonnen und danach eine verloren und dann hat der Kack immer wieder mit so derben Kisten gewonnen!!
Hab 8-2 gewonnen und ein blödes Theme gewonnen. Ist zwar kostenlos, aber sowas brauch ich nicht........
Hab auch ein Theme gewonnen falls wer tausche mag melden !
9 zu 1 für mich und wieder einmal mehr leer ausgegangen. Schade - Morgen ist ja wieder ein neuer Tag.
Die Wochenpreise sind 4200 MSPoints, 12 Monate Gold, Forza 3 und ein Autoradio oder was das auch sein soll.
Aber warum gewinnt dann jeder nur Themas? Ich hab jetzt auch eins gewonnen und Freunde kommt irgendwie nicht auf. Letztes jahr hat man wenigstens noch Arcade-Games gewonnen.
naja immerhin is die ganze aktion kostenlos und das nich jeder sowas riesiges gewinnt sollte auch jedem klar sein...
find es aber gut das wennst ein teil derleute was gewinnt... auch wenn es eben nur themes oder lips codes sind.. besser als gar nichts gewinnen... und nen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
keiner meldet sich^^ also prügelt euch drum :D
Xbox 360 Theme
Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein Theme für deine Xbox 360 gewonnen. Um deinen Gewinn einzulösen, gib einfach auf deiner Xbox 360 den nachfolgenden Code ein oder besuche dafür https://live.xbox.com/de-DE/accounts/RedeemToken.aspx. WT86D-PB7XG-RGR87-84TCQ-TX4FG
Weiß zwar nicht was das für ein Theme ist, aber es ist umsonst also hab ich es mir gekrallt :D
Das Theme ist garnicht soo schlecht =D
Hab 1-9 verloren, da der PC immer viel bessere Karren hatte :-#