sowas dummes ..
habe 10 : 0 gewonnen und nichts bekommen , ist aber wirklich einfach das Game, da gewinnt man ja immer wenn man nur halbwegs Ahnung von dem Kartenspiel hat.
Druckbare Version
sowas dummes ..
habe 10 : 0 gewonnen und nichts bekommen , ist aber wirklich einfach das Game, da gewinnt man ja immer wenn man nur halbwegs Ahnung von dem Kartenspiel hat.
^^ 8:2 gewonnen und auch nichts bekommen...
Ein Theme zur freien Verfügung!
DFC8M-FFQKH-7VQWT-C9Y8P-CDK88
schade hab heute zwar das Spiel gewonnen aber keinen Gewinn aber finds ich cool. Besser als mit den Bands raussuchen
Ich konnte heute iwi 2 mal mitmachen.
Als ich heute morgen so gegen 7 Uhr eingeloggt war musste ich noch das Spiel mit den Bands spielen eben dann konnte ich das Kartenspiel machen.
Cool gerade nen Thema gewonnen. Wenigstens etwas :smt023
9:1 gewonnen, aber leider nichts bekommen! :-k
gab ein theme ^^
gewinn nummero 2 :D
Theme gewonnen^^ Naja 7:2 für mich, die ersten 2 hat der NPC gemacht und bei 400+ PS karren immer gemacht :roll: Nunja das tTheme ist ja nur Zweifarbig , wo sidnd da Höhlenmenschen?Weil einer meinte die habens ihm angetan^^ 80.000 gewinne, davon 70.000 Themes xD und jeden Tag werdens weniger Gewinne :roll:
Mal sehn wie 1 v 100 ist...mal ne frage zu 1v100, die Achievements...dauern ja eig recht lange, gibts da noch ne Episode 3 next year?Und wie lange dauert Episode 2 noch an?Und wie gewinnt man da was?