Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Nee Teil 5 war im Singleplayer viel viel besser. Zumindest meiner Meinung nach. Dafür war halt bei Teil 4 der Multiplaer besser als bei Teil 5

    /Agree !

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Nee Teil 5 war im Singleplayer viel viel besser. Zumindest meiner Meinung nach. Dafür war halt bei Teil 4 der Multiplaer besser als bei Teil 5
    Ich fand die Kampagne vom 5. Teil grausig.
    Mal ganz abgesehen von der Darstellung der Deutschen war der Teil voll mit Logikfehlern und ähnlichem.
    Zum Beispiel werden deine Mitstreiter von den Feinden konsequent ignoriert... gilt anders herum stellenweise genau so.
    Man kann ewig weit weg vom Gener sein, sogar auserhalb der Sichtweite, aber sobald man in Schuss- oder Sichtweite kommt (sei es auch nur für den Bruchteil einer Sekunde) kann man sich schonmal auf nen Arsch voll Blei einstellen. Die NPCs kommen aber natürlich unversehrt durch.
    Granaten schien es damals auch nur im Duzend zu geben so viele wie da manchmal um einen herum liegen.
    Das alles kann auf Veteran schon extrem an den Nerven zehren.

    Die einzigen Level die ich gut fand war das Level in Stalingrad und die letzten Level in Berlin. Der Rest war meiner Meinung nach nur 08/15 geballer.

    Den 4. fand ich genial aber auch etwas zu kurz.
    Aber ne Spielzeit von beispielsweise 20 Stunden würde das Spiel aber wiederum kaput machen.
    Bei so einer Spielzeit währe schon nach ungefähr 10 Stunden die Luft raus.
    Lieber eine 6-8 stündige Kampagne in der man von vorn bis hinten gut unterhalten wird als eine in der ich ab der Hälfte ungefähr kein Bock mehr habe und mich zum durchspielen durch ringen muss.

    Wegen der kurzen Spielzeit hol ich mir das neue CoD aber auch erst später wenn der Preis gesunken ist.
    Für 6-8 Stunden Spielspass geb ich keine 60-70€ aus (ich ignoriere den Multiplayer bei CoD meistens).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •