Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Vielleicht ist es gerade die Einfachheit des Spieles, ohne grosses Können einfach mal ein gutes Spiel zu spielen. Das war auch das Erfolgsgeheimnis von Overlord.

    Man ist sofort in der Story drin, hat gleich die Steuerung parat. Simple as that...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Ganz genau. Mir ist sofort aufgefallen, dass der komplette Bildschirm leer ist, kein HUD etc. (und auch keine Lebensenergie, wird das in der Vollversion auch so sein?).
    Das Spiel ist einfach für zwischendurch, wenn man mal abschalten und einfach nur Spaß haben will. Keine Einstellungen, keine Talentpunkteverteilung (z.B. Star Wars TFU), sondern einfach nur Spiel starten und bisschen zocken.

    Ist doch mal eine gelungene Abwechslung zu "komplizierteren" Spielen Und der Humor sowie der Grafikstil können da schon einiges ausmachen, zumindest seh ich das so. Die sind quasi das i-Tüpfelchen zu Metal + Jack Black.
    ........................

  3. #43
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Woelminator

    Daumen hoch Ganz schön Brütal!

    Meiner Meinung nach ist Brütal Legend ein sehr fantasievolles Spiel.
    Durch den lustigen Hauptcharakter wirkt das Szenario gleich viel lockerer.
    Wäre zum Beispiel ein strenger, ernster Charakter ausgewählt worden, wäre etwas Spielspaß verloren gegangen. Mit der Mischung zwischen dem humorvollen Mensch und der Umgebung, die man ja teilweise mit der Hölle vergleichen kann, weckt das Spiel einen gewissen Reiz bei mir und ich würde es auf jeden Fall kaufen.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Nur schade, dass man in der Demo nicht den Strategie Part anzocken kann. In der deutschen Syncro sind übrigens u.a. der Sänger von Tankard und der Schlagzeuger von Sodom am Start. Immerhin Männer vom Fach Auf der letzten Rock Hard DVD gab's kleine Ausschnitte von der Syncro Session mit den beiden.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Ich find das Spiel absolut genial...

    ABER


    ... die Musik ist viel zu leise

  6. #46
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Hab die Demo gezockt und bin sehr begeistert... meine Freundin beim zugucken auch und ich habe dann, ähnlich wie du Phil versucht zu erklären das es vom Gameplay her nihts neues ist aber ich finde gerade den Witz so gut.
    Ja ich bin auch Hack and Slay, Jack Black und in gewisser Weise Metal Liebhaber..

    Alleine als Mr. Black sich im Intro aufregt, dass die Band cleanen Gesang hat und Turntables benutzt wusse ich die Spielfigur denkt genauso wie ich über den modernen Mainstream-Metal.

    Einfach mein Lieblingsthema Musik so in ein Spiel einzubinden, dass es kein Rock Band oder co. ist macht den Titel für mich zum Must Have... auch wenn es eigentlich nur Durchschnitt ist

  7. #47
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Als ich die Demo das erste Mal durchgespielt hatte, war mir klar, dass ich es vorbestelle. Ich finde die Grafik coo (nicht im Sinne von realistisch sondern der Stil gefällt mir), Jack Black is einfach nur lustig und Metal is ja eh meins.

    Ich habe die Demo nach dem ersten mal auf Brütal gespielt, und denke mir fast, dass ich direkt zu beginn auf Brütal starten werde. Einfach nur geil!

    Hatte zwar schon lange vorher von dem Spiel gehört, aber so wirklich kaufen wollte ich es mir dann doch nicht.... jetzt schon .

    Freue mich richtig auf den 15.... noch 9 Tage ...

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    212
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe das Game jetzt 2 Stunden angehabt, Fazit: HAMMER!!! Ich spiele nicht oft und auch nicht alles, mein Games im Regal beschränken sich auf CoD, GoW, Viking - den Rest gibt es immer aus der Videothek. BRÜTAL LEGEND ist eine gute Alternative zu sämtlichen Spielen, es ist was komplett anderes und ich wüsste nicht mit was es sich vergleichen lässt.
    Multiplayer habe ich mir kurz angeschaut, keine Ahnung ob mir das zusagt. Ich bin gespannt.. :-)
    Gruß
    Dennis

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Bei aller Euphorie für dieses Spiel kam leider die mega Ernüchterung. Das ganze erinnert mich mehr an ein Strategiespiel, ahtte mir von der Demo mehr erhofft. Schade, bin wirklich entäuscht. Durch die Story wird man irgendwie durchgeschläusst, so macht das ganze keinen Spass...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #50
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hab mir sowas schon gedacht und bin jetzt doppelt froh dass ich mir WET gekauft habe und nicht Brütal Strategie Legend.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •