Boah ey der Sound allein ist schon Hammer Mega Geil!
Eben mal alle Autos probiert und einfach nur im Leerlauf Gas gegeben um den Sound zu genießen :)
Und der Soundtrack ist auch geil, sogar Turbonegro ist dabei *jubel-jubel-freu-freu*
Druckbare Version
Boah ey der Sound allein ist schon Hammer Mega Geil!
Eben mal alle Autos probiert und einfach nur im Leerlauf Gas gegeben um den Sound zu genießen :)
Und der Soundtrack ist auch geil, sogar Turbonegro ist dabei *jubel-jubel-freu-freu*
Habe es soeben auch getestet einfach nur genial
Hatte jetzt auch endlich ma Zeit die Demo zu spielen und ich kann nur sagen, dass ich mich euren Beiträgen nur anschließen kann. Ein MustHave für alle Forza-Fans und die, die es werden wollen!
habs eben mal angetestet macht einfach sau viel spaß. fährt sich richtig gut, hab bis jetzt nur mit em controller gezockt wollt mein lenkrad nicht mehr raus holen zu faul. aber selbst mit dem pad ist die steuerung super, find sie noch besser als beim zweiten teil. die cockpit sicht ist einfach super so macht es gleich noch mher spaß. find die stoßstange ansciht irgendwie merkwürdig da ist die kamera soweit ob beim zweiten teil war die ja nur knapp über dem asphalt, naja nur gewöhnngssache. das feedback das einem das spiel vermittle is richt gut ma weiß einfach immer ob man das auto noch unterkontrolle hat.
hätte mir noch ein paar auto mehr gewünscht wie auf der gamescom.
,morgen erst mal mit lenkrad und über 5.1 zocken ;)
Habs vorhin mal runtergeladen (10min :D) und es gefällt mir ganz gut jedoch bin ich nicht so der Rennspiel-Freak steh eher auf Shooter :D
Aber sieht gut aus von der Grafik und fährt sich auch gut hab Forza jedoch zum ersten mal gespielt habe deswegen keinen Vergleich zu den Vorgängern...
MfG
Da magst du Recht haben, wobei ich Shift nicht unbedingt als Arcade-Racer sehen würde. Ich würde zwischen "Simulation mit Arcadeelementen" und "Arcade mit Simulationselementen" sogar eher zum ersteren tendieren als Beschreibung von Shift.
Im Moment tendier ich immer noch eher zu Shift, hab mir auch nochmal paar Berichte durchgelesen. Forza find ich teils zu trocken, der Grafikstil sagt mir nicht besonders zu und die GRID-Demo (gibt's schon einen Termin für die Shift-Demo?) hat mir von Anfang an Spaß gemacht ;) Ich werd mich aber auch mit Forza nochmal mehr beschäftigen, jetzt kommt für mich eh erstmal FIFA 10.
also am anfang was ich sehr ernüchternt von der demo...hat mich nicht wirklich vom hocker gerißen!
doch nach ein paar rennen gefällts mir richtig gut!
nur was ich komisch in der cockpit ansicht finde ist, dass selbst wenn man komplett einlegt sich das lenkrad im spiel nur ein klein wenig bewegt:-k
Sorry für Doppelpost.
Hast wohl Recht, hab nochmal ein Stündchen Forza 3 gezockt und wenn man sich von GRID umgewöhnt hat, dann isses doch recht spaßig (Grafik gefällt mir jetzt auch, ist halt komisch, wenn man vorher GRID gewohnt war und sich nie wirklich mit Simulationen beschäftigt hat ;)).
Und ich hab mir selbst die Latte auch viel zu hoch gesetzt, komplett ohne alle Fahrhilfen zu fahren (automatisch Schalten aktiviert). Mit der Voreinstellung "Schwer" komm ich doch ganz gut zurecht.
Ich finde die Cockpitansicht generell nicht gut gelungen. Es sind keine Schaltanimationen oder Griffe zur Handbremse vom Fahrer zu sehen, auch die Spiegel sind nicht bei allen Fahrzeugen einsehbar, ohne sich mit dem rechten Stick umzusehen. Außerdem ist keine Bewegung da, der Fahrer sitzt so regungslos drin, als ob das Auto stehe würde, anstatt mit 200 über eine Rennstrecke zu fahren. Geschwindigkeitsgefühl kommt dadurch überhaupt keins auf. Das ist bei Shift oder Dirt 2 deutlich besser. Ich bleib dann lieber bei der Motorhaubenansicht.
Der Rest von Forza 3 ist dafür sehr genial. Schon allein, dass man bei der Fahrzeugauswahl das Auto so detailliert bewundern kann, ist für mich schon Kaufgrund genug.