Hallo
Das handeln von SEGA ist völlig unverständlich , ich sehe jeden Tag Neulinge (Rekruten) !
Viele Leute Dort wie auch unser Team-Leader haben über 3000 Spielstunden , unser Teamleder :
JohnKatzenbach kommt auf 5350 Stunden und hat über 300 Hounds Konzipiert, designt und gebaut !
Aber das ist noch nicht alles : in unserem Rekruten Sub Squad sind viele Neulinge die , die Downloads gemacht haben und mit Points bezahlt haben ! Das würde bedeuten Geld Kassiert und keine Leistung erbracht !
Hier noch ein Super Zitat aus dem US-Forum finde ich super passend :
Aber die Petition läuft sehr gut , es haben sich schon sehr viele eingeschrieben und wir Mobilisieren die Leute auf dem CH Server wo immer es geht sogar aus Japan !THIS IS WHY WE CAN'T HAVE NICE THINGS.
AND THIS IS WHY CHROMEHOUNDS GOT CUT
STOP WHORING THAT BLUE ******* AND TRY SOMETHING ELSE.
Honestly, why do we have to put up with this crap. They keep giving us ******** like Sonic in a car, and an actual good game gets the killswitch.
Hier ein Auszug :
Ich habe die Erlaubnis von iamz3r0 das hier zu posten Lest euch mal die Kommentare neben den Gamertags durch !Due to overwhelming public support and demand, "iamz3r0" has started a petition to halt the closure of the Chromehounds online servers. The following members have signed (in gamertags) supporting this petition. This petition can be viewed on the forums as "***Petition to Save the Servers***" or (http://forums.sega.com/showthread.ph...28#post5191128).
Signatures (in gamertags):
soyboynotdog
KA WickedJester
xChrome Jesterx
SupraNation J
Jak206
eldadio
PappyWan Kenobi
Markoswan
MasterTalsar
x Eyedye x
Ace1291
Critter667
oOo Pickle oOo
iDixie Wrecked
JohnKatzenbach
Cassandra Katze
Hat1ori Hanzo
Kakashi ha1ake
Mila Rage
Kotetsu Hagane
V Sol Badguy V
Xx Axl Low xX
X Red Betty X
IBurn36360
IWETODID93
Vocal Massacre
x2 Nick 1x
KaTaNa77
Wetodid the 3rd
John MOD
SteelBoxGuy
BigRed1383
Chad25658
Shade Dweller
Knif0r TITAN
TooBigToHide
Aeolus Quinntan
banwevil
FireStorm000
iStR8MuRk
Andymac411
IX Death
Mr Hanky35
NYTIVIARE
HeavyWeapon89
Paranoid01
Thomas_Bunny
Gfoke
SunFlowerSeeds
Mattbat
DarrinTheMighty
LoneHunter44
TCF StL
K0rN b4LL
spydogg21
Cankill64
xxrpggamemanxx
Masterjjjt
Tasen09
GvNorse
Father Sarge
ILTSONITM
Paladin58
Lucas Walker
MissingMyHead
TB InuYasha X
force58
Geolycosa
Heavenly GForce
Tacoclaw
carrillogang
tMc xCGx
xWBxMUDBUTT
xCarrillogangx
Talos 88
Valklios
X Shooter51 X
CAPP1NCRUNCH
Runegrace
mauiswitchblade
Peonboss
COLDSTONEXXX
SepticNecrosis
II DeSantis II
drifterXYX
Starkmad
Herc
Grim52
Violent Vendetta ("Willing to spend $$ on more live downloads for this game 100%")
sgnt bash
Elekta
Loaff 1968
daynss
MystileArmor
Teeh Jayy ("I thought that the end of the world was allegedly in 2012, not 2010.")
MathChief
Crowza
Whiteshark1981
Azura shot you ("At this point why would anyone want to buy another sega game?")
rocker1985 ("This was one of the best online social experiences of my life.")
Will Tao ("I joined this forum just to add myself to the petition.")
Tabicat ("I registered for this forum specifically so that I can sign this petition.")
FNLdestinati0n ("I signed up for this forum just to sign this petition.")
T Rav Q82
DB1071 ("SAVE THE HOUNDS!!!!!!")
Imperius146
Mr. Dew92 ("If you shut down the servers SEGA, you'll be letting all of us down...... again.")
PartyboyBrandin
PHANTOMLEGEND
The following signatures are members of Westwind PMC (also signing the petiton):
Se7enUpMustang
iamz3r0
Wilerdson
Kincaid the Odd
xHBx Cornholio
PCallico
The Big Jiss
T0nkaK1ng
Beste Grüße : Mila !!!
PS : es gibt nach wie vor jede Menge Leute die das Spiel zocken !
Ergebnis 11 bis 20 von 35
-
27.08.2009, 21:22 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Made in Germany Squad Rekuting.
-
27.08.2009, 21:35 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
LOL
Dann müssen eure "Rekruten" sich eben bessere Spiele suchen...Dürfte ja nicht schwerfallen. XD
Und spätestens wenn die neue Xbox draußen ist, werden die Halo 3-Server auch eingestellt.^^
-
27.08.2009, 21:43 #13
-
27.08.2009, 21:48 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
ich finde das auch ziemlich dumm, damals bei der ps2 war das auch so, das hat mich schon aufgeregt, naja ich selbst spiele nicht viele spiele von sega aber, ich denke mal dass in den nächsten jahren noch mehr server abgeschaltet werden oO
-
27.08.2009, 22:20 #15
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe mir die 360 damals gerade wegen dem tollen Xbox-Live Service geholt. Ich sehe eher den Singleplayer in der heutigen Zeit als völlig langweilig... zumal in vielen Spielen mehr Wert auf Multiplayer gesteckt wird als Singleplayer (find ich).
Bei solchen "Saison"-Spielen sollte es in Ordnung gehen finde ich. Wenn man schaut, bald kommt NHL 10 raus.
Wie kann man nur so intolerant sein und für andere sprechen?
Hier sollte es ums Prinzip gehen und auch wenn man dieses Spiel selber nicht spielen sollte, gegen die Schliessung der Server sein.
-
27.08.2009, 22:26 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Auf alle Fälle wird der Harte Kern unseres Squads (immerhin) 10 Leute mich eingeschlossen ,sollte der Service ersatzlos eingestellt werden unsere accounds kündigen und unsere 360s verkaufen
Wir werden dann auf die PS3 und PC wechseln und Sega Boykottieren !
LOL
Dann müssen eure "Rekruten" sich eben bessere Spiele suchen...Dürfte ja nicht schwerfallen. XD
Obwohl Kindergartenkinder sind eher in der Lage zu intelligenter Konversation , ich spreche da aus Erfahrung !
CH ist mit Abstand das beste und ausgeklügelste Teamgame das es gibt ! Es ist ein Spiel für Spieler mit Sinn und Verstand für Teamplay . nicht ein rewspawn und draufballer Game wie gewisse andere spiele !
Wie kann man nur so intolerant sein und für andere sprechen?
Hier sollte es ums Prinzip gehen und auch wenn man dieses Spiel selber nicht spielen sollte, gegen die Schliessung der Server sein.
Endlich mal ein wahres Wort !
Beste Grüße : Mila !Geändert von Mila Rage (27.08.2009 um 22:31 Uhr)
-
27.08.2009, 22:33 #17
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
na die Xbox zu verkaufen ist auch nicht die lösung, das mit der Petition ist eine gute sache gerade wenn es noch viele leute zocken
und zum abschalten der server mal das
Test Drive Unlimited Release 2006 läuft immer noch
Call of Duty 2 release November 2005 da hab ich letztens noch Online gespielt
Call of Duty 3 release November 2006 man trifft online immer welche
Klar auf den Servern ist nicht mehr so viel los wie es bei HALO oder COD 4 und 5 ist aber man trifft immer leiute dei es gerade angefangen haben zu spielen und die Publisher schalten die Server nicht ab , wenn man sich nicht anmelden muss dann unterzeichne ich die Petition sofort
-
27.08.2009, 22:49 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Du kannst iamzero15@aol.com ( jamz3rO ) dem Starter der Petition eine email mit deinem gamertag schicken , er stellt deinen gamertag dann ein ! (oder eine PN über Xbox live)
Danke schon mal vorab
Beste grüße : Mila !
-
27.08.2009, 23:07 #19
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Mal ne Frage dazu:
Eine Petition ist doch eigentlich nur eine elektronische Unterschriftensammlung, seh ich ja richtig oder?
Und gleich die nächste:
Meint ihr, das kümmert Sega auch nur im geringsten wenn sich da ein paar Leute zusammenfinden und ihren GT da eintragenMöchte ich ja schwer anzweifeln
-
27.08.2009, 23:49 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Sicher...XD Was meinst du, wieviele Leute viel lieber im Singleplayer Action-Adventures und Rollenspiele zocken.
Klar hat die Xbox einen guten Online-Service. Ist auch ein nettes Feature.
Aber ich (und gottseidank auch viele andere) finden Multiplayer total langweilig oder chatten garnicht auf der Xbox. Ist eben Geschmackssache.
Hat natürlich auch nichts mit "der heutigen Zeit" zu tun.^^ Warum sollte man früher die tollen aufwendigen Spiele wie Gothic, usw. gezockt haben und heute immer nur im Kreis auf der gleichen Karte rumrennen. Sicher gibt es einige Spiele (recht wenig), die hauptsächlich auf Multiplayer setzen, die keinen vernünftigen Singleplayer bieten.
Mir fallen da aber kaum welche ein. Denn die meisten Spiele setzen glücklicherweise nach wie vor auf Story, interessante Welten, usw. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Denn der Großteil der Spieler möchte beim Spielen eben ein Abenteuer, eine Geschichte erleben, Rätsel, Handlung, Missionen, usw. Das macht nämlich erst ein Spiel aus.
Gibt ja jetzt auch wieder richtig gute Spiele: Batman, Call of Juarez 2, Risen, Venetica, AC II, Mass Effect 2, Dante’s Inferno...
Multiplayerspiele sehe ich keine. XD