Hab ne Geschichte geschrieben.Der Rest muss ja ne Konkurenz haben.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 65
Hybrid-Darstellung
-
05.09.2009, 20:01 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.04.2009
- Beiträge
- 783
- Beigetretene Turniere
- 12
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
-
06.09.2009, 00:28 #2Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.564
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Heute letzte Chance!!!

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
06.09.2009, 13:05 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Sh*t, muss mein Projekt noch fertig bringen...

mfg
-
06.09.2009, 14:06 #4aka AoKiji00 Daddel König
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 875
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ich mache zwar nicht mit, aber möchte wissen wer der glückliche Gewinner ist.
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
-
06.09.2009, 14:12 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Naja, ich denke mal das werden wir vielleicht auch erst in einer Woche erfahren. Die brauchen ja auch Zeit um sich zu etscheiden...

mfg
-
06.09.2009, 20:59 #6
-
06.09.2009, 22:19 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 15.06.2008
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 19
- Turnier Siege
- 4
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Hey Leute ,
ja ich weiß bisschen spät die frage aber ich hab ein video gemacht und ich kann es nicht an die E-Mail dranhängen weil es zu groß ist und youtube nimmt es irgendwie nicht an, da steht immer "Unbekannter Fehler"....
Kann ich jetzt nicht mitmachen oder wie?



Zitieren
