Danke. hab gerade eingelöst. Bin schon gespannt. Könnte eigentölich auch mal von vorne anfangen, wenn ich lust dazu hab^^
Jetzt fehlt mir nur noch diesen Astloch Insel.
Druckbare Version
Danke. hab gerade eingelöst. Bin schon gespannt. Könnte eigentölich auch mal von vorne anfangen, wenn ich lust dazu hab^^
Jetzt fehlt mir nur noch diesen Astloch Insel.
Danke viel mals. =)
Spitzen mässig! Da weiss ich wenigstens, was ich heute zocken werde! :smt023:smt003
Habe auch nochmal von vorne begonnen. Mir gehören schon alle Häuser und Geschäfte in ganz Albion. Das Spiel ist so großartig. Ist mittlerweile mein Lieblingsspiel. Und dank des Add-ons sieht mein Hund jetzt noch schicker aus. :D
Vielen Dank an das XBU-Team für den Code, freue mich sehr darüber :)
Heyho! =)
Also ich habe Fable II so lange gezockt bis ich dummerweise diesen Blöden "Mach mir zur Frau" Drink genommen hab. Moaah, hat mich das geärgert ^^ Also der einzige Grund, dass ich Fable nochmal anrühre wäre, wenn ihr mir einen Code vermacht :) Würde mich echt drüber freuen. Ist ein tolles Spiel mit einzigartigen Charakteren :)
Gamertag: De5chain
Tut mir leid, aber es waren ja wie angekündigt die letzten vier Codes, das Gewinnspiel ist nun beendet.
whaaaa nein! Ich wollt gestern Abend Fable 2 zocken un den code einlösen aber ich musste feststellen das ich irgendwann meinen Spielstand gelöscht habe.
Naja jetzt fang ich wieder neu an, wollte eh mal einen auf böse machen :)
Fable 2 war ein echt geiles spiel und ich habs auch schon
durch also auf einen code für das neue add-onn wäre echt
cool
KlopfKlopf