-
Glückwunsch Leute!!
Gibt es denn noch mehr Code´s, oder waren das jetz alle?? Würd mich wirklich über nen Code freuen...bin heut vor meinem Schrank gestanden und wusste echt nicht, was ich zocken soll!! Brauch uuuunbedingt was neues um die Zeit bis MW2 zu überbrücken!!!
-
Hab den Thread erst jetzt gesehen da ich in England war als der eröffnet wurde...:(
Naja, würde mich trotzdem noch über einen Code freuen.
mfg
-
na suuuuuper... ich hab nen code und jetzt schreibt mir der typ nicht zurück, mit dem ich den leihtausch gemacht habe... -.-
:smt022will zocken...
-
Es gibt noch Codes... man kann also noch mitspielen :smt023 Wer schon mitgespielt hat, bitte NICHT noch mal posten.
-
tja, dank einer versehentlichen leichtgläubigkeit hab ich jetzt anscheinend mein Fable2 gegen die 4. DVD von Lost Odyssey getauscht...
das handy meines tauschpartners ist dauerhaft aus und über Live bekomm ich keine antwort trotz online-status... -.-
vielen dank du dreckiger %$?§&%$...!!!
ich hab mich schon tierisch auf ein erneutes durchspielen gefreut, wollt mir sogar noch die Astloch-Insel holen...
da gewinnt man mal was richtig geiles und dann sowas, tja... -.-
ich werd MrHyde gleich ne PN schicken, damit der code erneut verlost wird... er soll wenigsten in der community bleiben... ;)
viel glück, euer smoke
-
Soeben hatte ich gedacht es wäre ausgelost.:shock:
Dummerweise hat mein Freund gerade geliehen.:(
-
Zitat:
Zitat von
Black Jack
Glückwunsch Leute!!
Dir auch Glückwunsch... du erhältst nun den Code von SchmierGold :smt023
Danke auch an SchmierGold für die Info. Wenn du dein Ding da gelöst bekommst, dann melde dich noch mal.
-
jo mach ich... renn dem jetzt schon ca. ne woche hinterher... :(
-
Boaa geile Sache ey!! Tut mir leid für dich Schmiergold!!
Aber ich freu mich wie n Schnitzel:D!
-
ach, voll überlesen...^^
viel spaß... :)