Moin,
war gerade vorne, gezockt und verloren, Eisbaer weint!
Druckbare Version
Moin,
war gerade vorne, gezockt und verloren, Eisbaer weint!
und schon isses wieder vorbei ....
heute hat ein Kanidat 6000 M$ abgeräumt, und nur noch 5 oder 6 Gegner waren übrig . . . nicht schlecht!
Ich wurde zu den Gegnern gelost und mein Kandidat ist nach 3 Fragen freiwillig mit 800 :gs gegangen :-? andere haben da noch ein Arcade-Game gewonnen. Vielleicht nächsten Sonntag.
Gruß
Ich war gestern bei den Gegnern, habe aber den Typen erwischt, der bei 6000 aufgehört hat, der wusste echt sauviel (bin kurz vor Schluß ausgeschieden, dachte der Mars hätte keinen Mond, aber es waren 2. Egal, eine Frage später hat der sowieso aufgehört)!!
Und weils soviel Spaß gemacht hat, lach. Ich war am Sonntag wieder Gegner und habe wieder gewonnen. Diesmal nur ein Arcadespiel, denn der Gegner ist bei der ersten (oder wars doch die zweite Frage) ausgeschieden. Auch wenn ich mich freue, so finde ich es trotzdem ein bisschen unfair. Wirklich vom Zufallslos kann da doch nicht mehr die Rede sein. Ich bin mit 4 Freunden in einer Party und bisher wurde ich in jeder Liveshow als Gegner ausgewählt, die anderen nicht. (Die Ausnahme bildet hier mein Freund. Wir gehen über dieselbe Konsole gleichzeitig online und er war auch wieder jetzt am Sonntag als Gegner dabei).
Ich war gestern auch wieder zum Zweiten mal dabei..leider wieder verkackt xD