Tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht, siehe Quote ;)
Druckbare Version
war letzten sonntag vier mal hintereinander bei den gegnern
scheint also auch öfters zu gehen
Ich denke auch -.-" Jeder kann nur 1mal pro Sendung, also 1x pro Staffel Gegner sein. Danach ist und bleibt man Publikianer ;)
Leute wo ist das Problem? Man kann jede Woche zu den 100 Gegnern gehören und 1x pro Staffel Kandidat. Und ja ich meine das ich bisher in 2 Wochen zweimal Gegner war. Verstehe jetzt die Diskusion nicht so ganz. Die Regeln sind doch eindeutig.
Ich find es ganz ok das die betreffenden Leute durch Zufall ausgewählt werden sonst hätten ja nur die Obergamer eine Möglichkeit zu gewinnen.
Es ging darum, dass El Laffos gesagt hat, er wäre in einer Sendung 4x hintereinander Gegner gewesen ;)
Dass man 1xGegner pro Show und 1xKandidat pro Staffel werden kann, ist ja klar ;) Die weitere Diskussion ging eben auch darüber, dass es schon mehrere geschafft haben, 2xGegner zu sein, wie du ;)
Langsam regt mich der ganze Kaff auf. Das ist doch alles verarsche. Die wollen doch nur ihre "Einschalt"-Quoten um ihre werbung gut zu vermarkten.
Allein schon der schwachsinn, das man deinen Gewinn erst innerhalb von ein paar Wochen bekommt.
Ich muss auch ehrlich sagen, daß das Spiel langsam seinen Reiz verliert. Ganz zu schweigen von der Werbung. Aber wenn ich les daß jemand 4 mal hintereinander zu den 100 Herausforderern gewählt wurde...