Die restlichen Points kannst du ja später noch nutzen. Und es sind ja bald 4 Maps ;).
Ahhh ja ok, ich vergaß das Sharing ;).
Druckbare Version
Mann das gibt's doch nicht. Gestern Nacht um 3:00 konnte ich immer noch nicht die Demo online spielen! :(
Jo das Spiel läuft mittlerweile echt ohne Probleme :smt023
Also ich muss auch sagen, dass das Spiel wenn man einmal drin ist extrem gut läuft. Hab bis jetzt noch keine Laggs oder sonst was gehabt. Ich bin begeistert und kann es kaum abwarten heute Abend wieder ne Runde zu zocken. Wer noch Geld oder Points über hat, soll sich das Ding kaufen. Ist auf jeden Fall besser als der Versuch den Retro-Games noch mal was abzugewinnen. Das klappt bei mir irgendwie nicht mehr. :-k
Eben mal wieder ein paar Runden gespielt, macht echt Laune, die neue Map ist bestimmt heut Abend auch freigespielt, wir stehen bei 39 Mio. Kills, PS3 20 Mio. :smt023.
Was mich nur nervt ist das "Messern" in dem Spiel. Ist irgendwie total schwammig, unpräzise. Und kommt nicht mit Skill oder sowas, in CoD4 bin ich ein Ass mit dem Messer ;).
Du sagst es! Ist einfach nur blöd immer auf "Y" drücken zu müssen. Gestern hatte ich das wohl drei, vier mal, dass ich einen Messern wollte und auf den rechten Stick gedrückt hab. Kam natürlich nichts. :smt003
Gestern hat es allerdings auch etwas gelaggt, aber das lag alles noch im Rahmen. Da hab ich bei CoD4 schon schlimmeres erlebt.
Was ich allerdings richtig nervend finde, ist das MG bei den Flugzeugen. Wo zum Geier muss ich vorhalten um den Gegner zu treffen? Ich hab gestern ein paar Flugzeuge abgeschossen, aber irgendwie mit mehr Glück. Vom Fliegerischen her kann ich das, nur die Flugbahn der Geschosse ist irgendwie etwas komisch.
Das stimmt, teilweise bin ich genau hinter denen, müsste auch eigentlich Alles treffen, aber manchmal passiert nix LOL.
Oh man das Spiel muss ich mir auf jedenfall holen. Nur blöd das ich diese Woche dank 1 gegen 100 keine Zeit habe. :(
Coral See wird heute freigeschaltet :smt003 wir haben genug kills zusammen^^
Also ich hole mir immer am besten 4200 Punkte.:smt003
Neu freigeschaltet???? Werde heut noch zocken, nachdem ich erstmal mein Zimmer aufgeräumt habe.:smt023
Ha nice neue Map und das nach ein paar Tagen xD Wer hat die größten Suchtis... die Box :smt118
Mh..Patno wenn die Stats so stimmen musste mal Gaß geben :smt003
Wart mal ab, habe viel rumexperimentiert, besonders mit dem Flugzeug. Bin auch mehr der COD Typ ;). Wo sieht man die Stats? Man sieht doch nur die Kills, nicht die Deaths, oder?
Ja in der Bestenliste.. jo leider sieht man keine Deaths.. ist doof gemacht.. hab halt einfach Spielzeit mit Kills verglichen :smt023
Die Umgewöhnung zwischen den ganzen Shootern nervt immer^^ Früher viel BFBC gespielt, dann RSV2, dann endlich mal COD 4 besorgt und nun wieder BF
CoD ist sowieso das Beste, aber bis der neue Teil kommt reicht Battlefield aus ;)
Jow :smt023 ist den die neue Map schon da?^^
Auf der Homepage kann man die kompletten Stats sehen sehr nice
Kills: 193
Tode: 123
Bei Rifleman fast unter den ersten 1000 hehe nice
aber eigentlich ist Battlefield 1943 ziemlich easy zum Spielen...BFBC ist schon ein Stück schwerer
ja sicher für ein Arcade-Game Top:smt023
Doch irgendwie bin ich ein wenig entäuscht, da man bei BFBC schon ein wenig mehr Skill braucht für einen Kill:smt003
Hab hier nicht alles mitgelesen. Muss man für BF 1943 irgendwelche Extra-Ports freischalten? Ich bekomme keine Verbindung zu EA Online. Oder liegt es daran, weil ich erstmal die Demo spielen will?
Habs mir heute nach langem Hin und Her auch mal zugelegt und ich muss sagen es macht echt fun. :-D
...das Einzige woran ich mich noch gewoehnen muss, is das die Jeeps der damaligen Zeit nich wirklich in Sachen Motorisierung einem die Wurst vom Brot ziehen.^^
Wenn ich wüsste ob es funktioniert wenn ich das Game kaufe. Hab diverse Ports nun freigeschaltet (hab gegoogelt). Kaufe nicht gerne ein Spiel wo ich nichtmal die Demo spielen kann. Vielleicht habe ich das selbe Problem ja auch bei der Vollversion?
Da ich jetzt ne Goldmitgliedschaft hab (JUHU!!) , hab ich mir gestern die Demo gezogen.
Hab nur eine Map probiert , hat mich aber überzeugt:
Man startet an nem Flugzeugträger. Kannst fliegen oder schnappst dir n Boot.
Die Karte an sich ist recht groß.
Aber 4 Maps für 15€... mal gucken.
Also ich hab mit der Demo auch Probleme gehabt. Hab mir trotzdem die Vollversion gekauft und da hat es auf Anhieb Online funktioniert. Gestern auch noch gezockt und alles lief reibungslos!
Vorgestern allerdings, ist mir die Box ein paar mal abgeschmiert. Ich denke, dass hat irgendwas mit den Ton-Dateien im Spiel zu tun.
Ist natürlich eine doofe Situation für dich, aber ich würde es einfach ausprobieren. Es sei denn die €15,- trennen dich vom Existenzminimum. :smt023
Gestern hab ich auch noch gedacht und auch öfter gesagt, wie geil das Spiel ist! Hab in der Party mit ein paar Kumpels geredet, die CoD4 gezockt haben. Da steh ich auf dem Berg und versuche mich als Scharfschütze, schieße in die gegnerische Basis. Auf einmal sieht mich ein Panzer und eröffnet natürlich das Feuer. Ich konnte mich dann hinter einen Felsvorsprung retten und dachte mir "Warum kommt jetzt nicht so ein blöder Flieger vorbei und bombt das Ding kaputt!?". Da guck ich raus um die Lage zu checken und Kabaaatz! Ein Flieger schaltet im Tiefflug den Panzer aus. Da dachte ich mir: WOW! Das ist echt geil! :smt023
Ist natürlich nur geil, so lange das Spiel so gespielt wird, wie es gespielt werden soll. Kommt natürlich oft vor, dass Spieler in alter Battlefield-Manier einfach die ganze Zeit auf einen Flieger warten. Oder mit einem Jeep zum Flugzeug fahren, obwohl man den gut gebrauchen könnte. Es ist definitiv kein Spiel für Einzelgänger, es sei denn man ist ein guter Digital-Sniper. :smt003
Ah Flugzeug fliegen ist nicht so meins.. ich renn lieber mit der M1 durch die gegend und such mir immer schön ein paar Gegner :smt003
Alles klar, ich denke ich order es mir heute Abend. Ist es denn so wie z.B. bei BF 2 das man Ränge aufsteigen kann? Fänd ich ja eigentlich gut (für die Motivation). ;-)
Hab mich bisher geweigert Cod oder BF auf der 360 zu spielen, weil das Aiming mit dem Controller echt gewöhnungsbedürftig ist (für mich als pensionierten PC-Shooter-Gamer). :)
Jo es gibt wie in Bad Company eine Auszeichnungsliste wo man verschiedene Postmarken freispielen kann. Beispiel:
- Eliminiere in einem Spiel 4 Gegner mit einer halbautomatischen Waffe
Und natürlich ist auch ein Rangsystem dabei... Gameplay wurde quasi fast 1zu1 von Bad Company übernommen hehe
Alles klar, werde mir das Spiel wohl heute Abend mal ordern. Hab damals BF2 im Clan gespielt und freue mich dann auf diesen Teil. Evtl. werde ich mri auch mal BF BC anschauen. Mehr als 20 Euro gebe ich dafür aber nicht aus. :D
BF:BC is der Kracher, ich habs mir vor Kurzem erst geholt und kann die Finger nich von dem Game lassen! :-D
Was ist eig zurzeit so euer Rang im Spiel? Möchte nur mal wissen wie weit weg ich von den besten bin^^ ich bin zurzeit staff sergeant silver. :smt003
Ja bin ich auch glaub ich gerade, hab auch noch nicht soviel gespielt.
Ich bin Master Sergeant Gold! Yeeehaw!
Habs ja bisher nur 2 Abende gespielt und bin Rang 15, keine Ahnung was das ist. Sitze gerade auf der Arbeit. Dank BF BC habe ich momentan keine Zeit für 1943. Wobei ich den letzten Erfolg noch holen will (100 Matches).