Ein Post reicht.
mfg
Druckbare Version
Mist >.< hab immer Pech bei sowas^^Halo jetzt beim Freund angegamed, macht echt Bock =) Hab mal paar Wochen gepachtet :D
Ich mag dieses Frorum :) Der Newsposter steht auf Disturbed und der erste Post stammt von der wohl geilsten Figur in der Geschichte des Buchdrucks!
Ich möchte gerne die Mythic Karten haben.
Lange Tage und angenehme Nächte!
Edit : Oh, ist schon zu spät? Mist :(
hey, willkommen am board... :)
nee - bist nicht zu spät... hast auch alle bedingungen erfüllt, also ab in den lostopf mit dir... ;)
Ich will gewinnen :D
Hoff mal ich werd nicht ausgeschlossen, da ich als Österreicher kein Bundesland eintragen kann :D
Die nächsten zwei Gewinner für die Tage 28.5 und 29.5 wurden nun ausgelost! Diesmal haben gewonnen: XBU Aztek und IceTea Mongole. Die Codes gibt es gleich...
Die Gewinnerliste (vom 22.5-31.5):
1. MasterChief92
2. Fimmion
3. Warrior.EX
4. xRScarface
5. Quade
6. Spambot
7. XBU Aztek
8. IceTea Mongole
9.
10.
Sehr geil!
Vielen Dank dafür und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Vielleicht können wir ja alle mal zusammen die neuen Maps ausprobieren!
Ich freu mich :)
Danke auch an das ganze XBU Team!!!
ICH WILL GEWINNEN:shock:
Auch Code haben will... :smt023
Noch 2 Chancen. Diesmal muss ich einfach dabei sein. Ich will auch endlich mal was gewinnen.
*haben will* *haben will*
Gratz den Gewinnern, auch haben will :D
Viel Spaß an die Gewinner! Man, hoffentlich bin ich nun endlich dabei :(
Glückwunsch an die bisherigen Gewinner.. hoffentlich bin ich jetzt auch mal dabei! :smt003
Das is hammer super mega toll!!!!!!! Danke das ich auch eins gewonnen hab :D:):D:):smt023 das is soo super!!!! ich bin jetz erst seit nen paar tagen hier und hab schon was gewonnen und dan auch noch für das geilste Game was es gibt!!!! :D:D:D:D
DANKE
reicht eigentlich ein beitrag?
wenn nicht!
ich will gewinnen Nr.2 ;D
Greetz
Die letzten zwei Gewinner für die Tage 30.5 und 31.5 wurden nun ausgelost! Diesmal haben gewonnen: Tacular und Fishlike61. Die Codes gibt es gleich...
Die endgültige Gewinnerliste (vom 22.5-31.5):
1. MasterChief92
2. Fimmion
3. Warrior.EX
4. xRScarface
5. Quade
6. Spambot
7. XBU Aztek
8. IceTea Mongole
9. Tacular
10. Fishlike61
Glückwunsch an die 10 und Sorry an den Rest ;), vielleicht habt ihr ja nun mehr Glück beim Benjamin Button oder beim Wanted-Gewinnspiel, wo es drei Xbox 360 Games mit Shirts zu gewinnen gibt... nicht verpassen!
Schade, bin nicht dabei. Benjamin Button interessiert mich leider nicht, aber das Wanted Spiel und Shirt wäre für mich der absolute Hammer! Der Film war wirklich klasse und das Spiel habe ich noch nicht, das würde die schönen Ferien nochmal richtig verschönern, hoffentlich gewinne ich hier endlich mal was :)
Greetz,
JannikF600
:smt022
Schade nicht dabei
gut gemacht jungs ;) wenn ich demnächst mein halo + maps hab sehen wir uns...
Zu geil,dass ich auch noch dabei bin,vieeeeeeeelen Dank XBU,echt super Aktion :smt023
Juhu hab auch gewonne vielen dank
Grats an die Gewinner. Dafür sahn ich hoffentlich Wandet ab. :smt118 :smt003
Ich bin auch dabei
Danke an das ganze XBU Team.
Jetzt kann ih endlich wieder Team Swat spielen.
Danke