Ich würd mnich sehr über einen Code freuen, wie ihr seht war ich schn lange nicht mehr mit meiner box on, weil ich nix mehr zum zoggn hab, aber ein mythik code würde das natürlich ändern :)
Druckbare Version
Ich würd mnich sehr über einen Code freuen, wie ihr seht war ich schn lange nicht mehr mit meiner box on, weil ich nix mehr zum zoggn hab, aber ein mythik code würde das natürlich ändern :)
@DLB: Es ist nicht JEDEN TAG ein Post nötig :-?, im Gegenteil... es soll nur EINMAL gepostet werden, du hast jetzt schon drei mal hier reingeschrieben. Bitte ab sofort einstellen.. Danke. Die einzigen die doppelt posten dürfen, sind die Sieger ;)
Glückwunsch, du wurdest soeben ausgelost und hast nun den Code für den 23. Mai gewonnen. Viel Spaß damit! :smt023
Die Gewinnerliste (vom 22.5-31.5):
1. MasterChief92
2. Fimmion
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
würd auch gern jewinnen,
gruß butze96
Na da schließ ich mich doch an :smt023
Ich würd auch gerne gewinnen, denn ich starte jetzt mit meiner Halo 3 Karriere :D
ich würd auch gerne die maps gewinnen! :)
Greetz cy
möchte auch!^^ dann hol ich mir das spiel auch wieder vom kollegen zurück^^
Her mit dem Code!
Ihr seid die Besten^^
Du sollst NICHT jeden Tag posten! Das ist das Problem^^
Glückwunsch schonmal den 2 Gewinnern
Würd auch gern gewinnen, gratz euch 2 =)
Meine Freunde lassen mich nich bei Halo mit spielen weil ich diverse Karten nicht habe. :smt010
Daher fristet mein Halo 3 seit geraumer Zeit ein Schattendasein in meinem Regal.
Bitte liebes XBU Team, helft diesem armen zwischen Conan und Transformers eingequetschtem Spiel.
:smt100
na das mappack hätte ich dann aber auch gern
ich würde auch gerne gewinnen mal schaun vielleicht klappts ja :smt003
So ich bin auch dabei
Die nächsten zwei Gewinner für die Tage 24.5 und 25.5 wurden nun ausgelost! Diesmal haben gewonnen: Warrior.EX und xRScarface :smt023 Die Codes gibt es heute Abend...
1. MasterChief92
2. Fimmion
3. Warrior.EX
4. xRScarface
5.
6.
7.
8.
9.
10.
würde auch gern gewinnen : )
Beim göttlichen Ambrosia gibt mir mal so ein Teil damit ich richtig loslegen kann ansonsten wisst Ihr ja was passiert wenn man Gallier verärgert. Noch Frag(g)en?
Seh ich da echt meinen Namen ? Oh gott ich bin so froh, dass ich gewonnen habe. Danke XBU Team :D
Ich will auch gewinnen :-)
Würd auch gerne das Map Pack haben. Habe gestern das erste mal wieder Halo gespielt und hat richtig Spaß gemacht.
Ich will gewinnen ^^
Gib her das Ding! :smt023
Muß ich haben, i'd like to order! :smt003
:smt023:D bin Pleite und HALO is ein muss : jeder download:smt023
Klar, du bist jetzt im Lostopf :smt023
.....
Die nächsten zwei Gewinner für die Tage 26.5 und 27.5 wurden nun ausgelost! Diesmal haben gewonnen: Quade und Spambot. Die Codes gibt es heute Abend/spätestens morgen Abend...
1. MasterChief92
2. Fimmion
3. Warrior.EX
4. xRScarface
5. Quade
6. Spambot
7.
8.
9.
10.
Bin ich eigentlich im Topf auch ohne Bundesland Angabe?:-k
mfg
hab meinen HALOWARS-code nem kollegen gegeben, da mein HALO noch nicht da ist... deshalb falt ich mich mal dazwischen...^^ wär ja schade, wenn ich dann nicht mitdaddeln könnte...
*gewinnenwill*
mfg smoke
achso, der mappack-code war bei dem spiel dabei...^^
ich glaub ich weiß auch was er meint;)
er hat den Mappack-Code, der bei der Halo Wars Limited Edition dabei war einem Kollegen gegeben und jz will er hier einen gewinnen...aber ich auch, also sag ich jz einfach: Sein Pech:twisted:
Oh Yeah, schon wieder gewonnen.
Ich liebe euch, Leute :D
*Text ist zu kurz drum schreibe ich das hier noch^^*Zitat:
Gib her das Ding!
//Hm, ging der Code für heute schon weg?
Falls ja, dann diesen Post ignorieren, dann mache ich morgen mit^^
//Achso naja dann lasst mich drinne^^
ich glaub, einmal im pot immer im pot, bis das gewinnspiel zu ende ist...
Wenn ich mir Auch irgendwann mal wieder Gold holen sollte, hätt ich das Pack gern. Auch wenn ich eh nie etwas gewinne, ein Versuch ist es wert...
LG