Ohman du Nerd, hättest du richtig die News gelesen wüsstest du jetz das der Gamertag den du verlinkt hast, der gleiche Gamertag wie au den Foto zusehen ist. Das ist einfach nur ein Testaccount von MS gewesen.
Druckbare Version
Hehe dank dem Testaccount weiß ich nun welche Spiele es doppelt gibt :D
BioShock 4 mal ! O.o
Find ich nich schlecht,ich hasse es wenn ich Halo3 zocke und ich auf einmal grundlos gekillt werde.
Allerdings kann es ja theoretisch mal passieren,dass die Falschen erwischt werden.. ich jedenfalls lauf nich gerne mit soner Brandmarke rum,obwohl ich garnichts gemacht habe ;)
Quatsch. Damit wird man nicht gebannt. Aber erzähl das nicht so vielen das du mit sowas zockst, kenne selber einige die solchen Leuten sofort Beschwerden geben, weil die mit so nem Teil zocken. :smt003
Aber deswegen wird man nicht von MS gebannt. Völlig legal.
Zur Brandmarke: Find ich gut. Sie sagen zwar es wird nur passieren wenn sie sich zu 100% sicher sind... denke aber schon das Fälle auftreten werden wo sich Gamer beschweren werden, weil sie wegen nix erfasst wurden. Ist doch genauso mit den Banhammer jedes Jahr. Kenne da einen der wegen nix gebannt wurde. :-? Schaun wir mal ;)
Die Idee, den Gamerscore auf Null zu setzen, finde ich gut. Allerdings denke ich, dass da Microsoft auch Fehler unterlaufen werden. Womit sie wahrscheinlich ehrlichen Spielern schwer auf die Nerven gehen werden.
Die Idee mit der Brandmarke halte ich wie Dirty für absolut absurd und krass. "Lässt sich nie wieder entfernen"?? Wie verrückt ist das denn. Eine 2-3 wöchige Live-Sperre halte ich für angemessener... Was fürn Blödsinn mit der Brandmarke. Ich find' das gar nicht mal so schlimm, wenn welche ihren Gamerscore ercheaten. Mir geht's eher gehörig auf'n... wenn Spieler ingame cheaten und damit Online-Multiplayer zerstören. Aber der Rest... Mein Gott. Wenn's sie froh macht. Virtueller Schwanzvergleich immer wieder. Und wenn jemand eine Schönheits-OP macht wird er gleich ausgebuht und gebrandmarkt. Naja...
ich versteh schon, dass MS sein GS-System sauber halten will - auch aus markt-technischen gründen...
aber du hast recht, in-game passiert nix... wird wohl auch so bleiben, ausser die hersteller stellen mods ein, was aber auf monatliche kosten hinauslaufen würde... männoo^^
Falls einer eine solche Brandmarke bekommt, kann er ja nochmal für sich selbst entscheiden ob er mit diesem Account weiter zocken will oder sich gleich einen neuen Account macht, wo er ja auch wieder von 0:gs anfangen muss. Ärgerlich wäre dann nur, falls man letzteren Weg geht, um eine vorbezahlte Live Goldmitgliedschaft..., aber da kann man auch wieder sagen "Hätteste mal nicht gecheatet". ;)
Ich ärgere mich darüber erst wenn ich selber mal fälschlicherweise von ihrem Tool erkannt wurde, obwohl mir meine :gs eh ziemlich schnuppe sind. :)
Da kann ich euch was dazu sagen:
wenn ihr euer Profil bearbeitet (Illegal)per Profil****
und von irgend einen Verraten wird per Beschwerde(SCHUMMLER)
werden nicht nur eure Erfolge Reset et sonder auch dein Profil wird Zerstört(Kaputt Gemacht)vom Xbox Live zuständigen Automatisierten PC!
Ich werde euch nur sagen fangt nie da mit an!:(
(von 7,000:gs auf 0:gs habe Erfolg geholt 5:gs):(
Wie man weiß:
Aus Fehlern Lehrnt Man:roll:!