Ich finde das eine gute Aktion. Dadurch werden die Cheater richtig bestraft... bisher hab ich aber noch nie einen gesehen. Ich glaube, dass es nicht viele gibt aber die, die es tun, haben diese Strafe verdient.
Druckbare Version
Ich finde das eine gute Aktion. Dadurch werden die Cheater richtig bestraft... bisher hab ich aber noch nie einen gesehen. Ich glaube, dass es nicht viele gibt aber die, die es tun, haben diese Strafe verdient.
hab da mal ne frage zu.. und zwar was genau gemein is
ich zb cheate an und für sich nicht aber ich habe auch bei gta4 n just 4 fun savegame wo ich die handy cheats benutze um halt n bissel fun zu machen
fällt sowas auch darunter?
Das fällt mit sicherheit nicht darunter. Bei GTA IV sind die Cheats von vorneherein von den Programmierern mit reinprogrammiert worden. Illegale cheats, die von irgendwelchen hackern selbst gemacht wurden sind nicht erlaubt.
es werden ja auch nur gehackte und durch savegames ergatterte GS gesperrt... @Dity: sowas passiert nicht versehentlich...!
versteh die news + MN blogeintrag eh nicht, da wie gesagt, das system schon seit fast 2 jahren benutzt wird...
hier ein schönes beispiel...: http://live.xbox.com/de-DE/profile/p...orgonxoxNelson
man beachte das...:
Was ist mit ihrem Gamerscore passiert?
Sie wurden beim Schummeln erwischt.
wie machen die das überhaupt?
haben die dann geänderte versionen von den games oder wie kriegen die solche cheats ins speil
Bei NHL2009 war es so, daß man durch einen komplizierten Trick, der ist wirklich kompliziert und hab ihn bis heute noch nicht gecheckt, seinen Spieler im EASHL Modus auf 99 Overall bekam. Somit war man schneller als alle anderen, konnte checken was das Zeug hält und jeder Schuss war drin.
werden dan die leute auch mit son xfps Sniper V3 Adapter wo man mit maus und tastertur zocken kann auch was abekommen wolte mir ein zu legen da ein kollege von mir ihn hat der nicht mitn controller zurecht kommt hat mir ganz gut gefallen komm eh von der pc zocker welt und wolte mir eigentlich auch des teil zulegen aber wenns da irgend nen bann oder ka was gibt my gs weg werds ich sein lassen ^^....
Flashen der Konsole hat nix mit Cheaten zutun. Da wird die Box dann gebannt, was noch schlimmer ist ;). Ich hoffe das die ganzen COD Glitcher bestraft werden.